Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die beiden erfolge "cant touch this' und " I only need one" sind eigentlich ziemlich einfach. Wenn man das spiel durchhat und aufgelevelt ist einfach einem "frischen" coop spiel beitreten, die zombies sind alle auf dem level vom host. Und wenn der erst level 5 oder so hat fallen die zombies alle mit nur einem schlag :D

Dafür brauch ich nur einen ist aber auch sonst nicht wirklich schwer, da man nicht selten von 5, 6 Infizierten nacheinander angestürmt wird. Einmal sauber in die Fresse und der nächste kann kommen.

Puh.
Also ich bin Level 21 und jetzt in Akt2 angekommen.
Da zieht der Schwierigkeitsgrad für meinen Geschmack aber etwas zu sehr an :staun:
Keine ruhige Minute, von überall kommen massenweise Zombies, das nimmt gar kein Ende und ich sterbe im Minutentakt.
Das war in Akt1 noch ganz anders.
Brrrr. Daran muss ich mich jetzt erstmal gewöhnen.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

In Kapitel 4 habe ich Nikolai (den Überlebenden vom Hubschrauberabsturz)
zurück in den Bunker gebracht. Im Bunker bin ich dann durch einen Gullideckel,
dort erwartete mich ein Monster mit Blasen das explodierte, ich starb :ugly:

Danach befand ich mich auf einmal in einer Stadt und nicht im Bunker
wo ich gestorben bin. Bin durch die ganze Stadt gelaufen und hab Zombies geschnetzelt,
krieg aber keinen Auftrag und komme in kein Gebäude wo eine Schnellreisekarte ist.
Weiß jemand wie ich wieder zurück komme oder was ich jetzt machen soll?:?

Die Stadt ist Akt 2, aber irgendwie klingt es, als gehörtest du da noch nicht hin ^^ versuch mal testweise dein aktuelles Hauptquest auszuwählen, start zu drücken und den Checkpoint zu laden. Wenn der Patch das nicht verändert hat, kannst du dich damit einfach an die richtige Stelle teleportieren (der Charakterforschritt müsste dabei gespeichert werden an sich). VOR dem Patch ging das, ob es jetzt noch normal geht, weiss ich nicht.

Marcello schrieb:
Puh.
Da zieht der Schwierigkeitsgrad für meinen Geschmack aber etwas zu sehr an :staun:
Keine ruhige Minute, von überall kommen massenweise Zombies, das nimmt gar kein Ende und ich sterbe im Minutentakt.

Wichtig ist es sich in der Stadt Zeit zu lassen, die Umgebung im Auge zu behalten, nicht in Zombiegruppen rein zu laufen, sondern Sie auseinander zu ziehen, so das Du nur gegen max. 2-3 Gleichzeitig kämpst.

Wie ist Deine Strategie bis her, welchen Char spielst Du, welche Waffen benutzt Du?

-------------

Ich hatte gestern was merkwürdiges mit meiner Xian, ich hatte die Saftpaletten Quest abgeschlossen und bin danach nochmal runter am Strand, um nochmal 10min Zombies zu metzeln, danach bin ich hoch zum Rettungsschwimmerturm gesprintet und als ich in das Gebäude sprinte, trifft mich die Hand Gottes... :shock: :schreck:

... mitten auf dem Hof, kurz vor dem Rolltor... Tod! :heul:

Die Energie war voll, weit und breit kein Gegner, es war auch schon längst Zeit fürs Bett, vielleicht war das der Wink mit dem Zaunpfahl! :ugly:

Marcello schrieb:
Puh.

ich hab gestern mit acidinjector mal in akt 2 ein bisschen die stadt aufgeräumt... :ugly: das war ja grundsätzlich kein problem, aber als wir in die nähe des friedhofs kamen, war plötzlich die hölle los... :skep: ich versteh jetzt, warum hier so einige gefrustet waren... :schreck:

infizierte die respawnen ohne ende, dazu mittendrin ein schläger, an den man gar nicht rankam, weil ständig 1-6 infizierte auf einen zugerannt kamen... :klopf: gestorben... gestorben... gestorben... die respawnpunkte plötzlich 100m vom guten acid weg und es ging gar nix mehr... bin in ner viertelstunde öfter gestorben als in den ganzen 20 stunden zuvor :wand::motz:

ich musste dann leider abbrechen (es war spät :gerri: ) .... weil ich echt gefrustet war... :drunter:

heute denk ich geht es weiter...

@zuzzi: ich hab dich zigfach eingeladen, aber du warst gar nicht online... und das ein paar sekunden, nachdem ich deine nachricht erhalten hab :?

Oxblood schrieb:
Klar, ich hab dich ja nicht in der Friendlist, wie soll ich sehen, ob du online bist, also mach ich das einfach so. :)

Beeindruckend! :staun: :huldig:

Im Coop kann ich mir Akt 2 sogar schwieriger vorstellen, alleine lässt man sich Zeit, schaut genau wo die Gegner sind und bahnt sich eben vorsichtig seinen Weg dadurch, aber im Coop übersieht man schnell mal den ein oder anderen Gegner und wenn man erstmal eingekreist wird, ist es eben aus, das nennt man hier ja auch nicht Ferien auf dem Ponyhof! :twisted:

Alleine kann man da genauso durchrennen wie mit mehreren, wenn man wirklich will :D Da stehen überall Autos und Müllcontainer, für Zombies einfach das Ende der Welt, unerreichbar :)

Gut und wenn man Sam hat wie ich, kann man eh einfach durchtanken dank Tackle. Sicher erwischen die einen noch hin und wieder, aber was solls, tut ja nix wenn man stirbt :D

Oxblood schrieb:
Alleine kann man da genauso durchrennen wie mit mehreren, wenn man wirklich will :D Da stehen überall Autos und Müllcontainer, für Zombies einfach das Ende der Welt, unerreichbar :)

Gut und wenn man Sam hat wie ich, kann man eh einfach durchtanken dank Tackle. Sicher erwischen die einen noch hin und wieder, aber was solls, tut ja nix wenn man stirbt :D

Oh doch, es kostet und ich gebe nicht gern etwas her, was ich mir vorher verdient habe. :motz:

Master-Dan schrieb:
Oxblood schrieb:
Klar, ich hab dich ja nicht in der Friendlist, wie soll ich sehen, ob du online bist, also mach ich das einfach so. :)

Beeindruckend! :staun: :huldig:

Im Coop kann ich mir Akt 2 sogar schwieriger vorstellen, alleine lässt man sich Zeit, schaut genau wo die Gegner sind und bahnt sich eben vorsichtig seinen Weg dadurch, aber im Coop übersieht man schnell mal den ein oder anderen Gegner und wenn man erstmal eingekreist wird, ist es eben aus, das nennt man hier ja auch nicht Ferien auf dem Ponyhof! :twisted:

alter falter... :klopf:

wir sind beim besten willen nicht da durch gerannt... ok... acid manchmal :gerri: ... wir waren einfach mittendrin und die infizierten sind unendlich respawned... am anfang war das völlig kontrolliert und wir haben einen nach dem anderen plattgemacht... (call me one hit wonder :ugly: ) aber es hörte nicht auf... ne flucht war unmöglich... dann waren erst alle (!!!) waffen platt und dann ständig wir beide... :motz:

megachri schrieb:
infizierte die respawnen ohne ende, dazu mittendrin ein schläger, an den man gar nicht rankam, weil ständig 1-6 infizierte auf einen zugerannt kamen... :klopf: gestorben... gestorben... gestorben... die respawnpunkte plötzlich 100m vom guten acid weg und es ging gar nix mehr... bin in ner viertelstunde öfter gestorben als in den ganzen 20 stunden zuvor :wand::motz:

Dann bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht :)
Aber wirklich etwas frustig.
Denke ich werd dann heute erstmal Locust zersägen :)

Zurück
Oben