Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh doch, das können sie. Sie tun es zwar selten, aber es geht. Kurz bevor ich in den 4. Akt bin, war es überdeutlich

Ich mußte noch Stangen aus der Garage holen und stand auf dem Dach. Es führen nur Leitern rauf und nach ein paar Minuten, als nachdachte, wie ich es am Besten anpacke, kommen plötzlich 3 Infis auf mich zu. Auf dm Dach!

Cale schrieb:
Oh doch, das können sie. Sie tun es zwar selten, aber es geht. Kurz bevor ich in den 4. Akt bin, war es überdeutlich

Ich mußte noch Stangen aus der Garage holen und stand auf dem Dach. Es führen nur Leitern rauf und nach ein paar Minuten, als nachdachte, wie ich es am Besten anpacke, kommen plötzlich 3 Infis auf mich zu. Auf dm Dach!

Wichser! :shock: :schreck:

B Nei mir wars aber in der Stadt in der schlimmeren Gegend, passierte nicht bei jeder Leiter aber denoch war ich auch extrem überrascht, aber ich hab sie dann 2x runtergekickt als sie hochgekrachselt kamen. :ugly:

Guten Tag,

folgender Artikel wurde heute versandt:
1 X3 Dead Island (AT-Version) dv 54,99 EUR
(Sie bekommen pro versendeten Artikel ein Email)

Die Sendung geht an:

xxxxxx
xxxxxx
xxxxxx

Versandart: Post (Brief/Paket)
Zahlart: Vorkasse
Rechnung: xxxxx

Sie werden den Artikel in den nächsten 1-2 Werktagen erhalten (abhängig von Versandart und Wohnort).

------------------

:bier:

Gestern war der erste Tag ohne Dead Island. :( Und heute wird es wohl auch nichts. Bin noch immer in der Stadt (2-3 Stunden ungefähr) und habe gerade mal die erste Hauptmission und 6-7 Nebenmissionen erledigt. So richtig ausgiebig werde ich erst wieder am Sonntag spielen können. Aber heute ist ja schon Donnerstag :D

Im 2. Durchgang bretter ich einfach nur durch die Hauptquests, denn sein wir mal ehrlich, wenn man 80.000 XP zum leveln braucht, sind die 500 von nem Akt 1 Subquest vollkommen scheissegal :D

Ich hab nur ne normale und für gewöhnlich braucht man die ja auch nicht. Die sollten einfach mal ihre Kindergartentastatur auf ne normale QWERTZ umstellen, das würd schon helfen...

Zurück
Oben