Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich komme aus der Begeisterung nicht raus. Hab seit heute Morgen wieder durchgehend gespielt und würde am liebsten weitermachen, wenn nicht demnächst die Frau heimgekommen würde. :)

Ich hab jetzt knapp 9 Stunden Spielzeit hinter mir und muss, da alle verfügbaren Nebenaufträge vom Rettungsschwimmer und Leuchtturm erledigt sind, jetzt wohl in die Stadt zum nächsten Hauptquest. Kann es kaum erwarten, ich genieße das Spiel, wie schon lange keines mehr zuvor. :huldig:

Autosave, Timed Save, Quit-Save, wobei der Quit-Save schonmal mist gemacht hat bei mir und mich...ich glaube 3min Fortschritt gekostet hatte. Inventar und Charakter scheint er sauber zu saven, Questforschritt war da aber einmal etwas weniger weit als ich gedacht hätte.

Irgendwas ändert der Patch daran aber.

Wurde denn bereits angekündugt, dass beim Release der erste Patch auch für Konsolen verfügbar sein wird? Order ist er beim PC auch noch nicht draussen? Habe bisher nur damit gerechent, dass es für den PC einen Patch ab Release gibt.

Die ganzen Berichte hier haben mich nun auch richtig wuschig gemacht! Habe es mir nun auch besorgt, obwohl ich damit zuerst mal noch warten wollte. Hoffentlich werde ich nicht entteuscht, sonst seit ihr mit eurem Hype schuld!

Bin jetzt im Hotel den Truck für den Weg in die Stadt organisieren, was ne Atmosphäre. Hallenbad, Duschen, Dampfbad.... ich liebe einfach solche Settings in Spielen. Zudem fand ich den Sound im Hallenbad ziemlich gut gelungen! :dhoch: :lol:

Ich kann nicht aufhören zu spielen! :D

Hankeys schrieb:
Bin jetzt im Hotel den Truck für den Weg in die Stadt organisieren, was ne Atmosphäre. Hallenbad, Duschen, Dampfbad.... ich liebe einfach solche Settings in Spielen. Zudem fand ich den Sound im Hallenbad ziemlich gut gelungen! :dhoch: :lol:

Ich kann nicht aufhören zu spielen! :D

Ja fand ich auch geil, bin im Hallenbad auch gleich mal gestorben. :ugly: Die scheiß anerennenden Zombies, heftig. Deobombe hat aber etwas geholfen. :D

Zurück
Oben