Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geile Szene eben:

Ich komme wild angerannt und sehe drei Zombies im Pool, einer außerhalb. Ich spinge also in vollem Spurt in den Pool und trete dabei einem Untoten ins Gesicht, der darauf zu Boden fällt. Messerwurf und ZACK! schlägt es im Kopf eines anderen ein. Machete raus, dem dritten den Arm abgehackt und ZACK! auf den Zombie außerhalb des pools geworfen! :popcorn: :headbang:

Das Spiel produziert ja laufend solche Szenen. Beispiel gestern. Ich hatte in der Stadt eine Weile in einem Lagerhaus verbracht. Waffen Modden Alkohol abgeben, solche Dinge. Als ich fertig war fiel mir auf, daß Regen auf das Wellblechdach ploddert. Also aus der Tür rausgeschaut und weg war das hübsch Tropenwetter, der Monsun schaut schonmal rein.
Also raus in die erfrischende Kühle und zum nächsten Missionsziel, welches ich gerade vergessen habe, aber darum geht es nicht. Die Stadt sieht bei Regen noch bedrückender und bedrohlicher aus als bei Sonnenschein, die Schreie und das Gebrüll der Zombies hallt über das Prasseln des Regens hinweg und hinter der nächsten Ecke stehen auch schon 4 Walker, von denen mich auch einer gesehen hat. Flugs wird die Nagelkeule gezückt. Der erster kriegt einen Tritt, der zweite voll einen vor den Latz, beim dritten critte ich, sein Kopf möchte plötzlich alle Richtungen gleichzeitig erkunden. Nummer vier erwischt mich, während der erste schonwieder auf den Beinen ist. Ich schüttele einen ab und schlage den anderen mit meinem Specialmove KO, vor dem hab ich erstmal etwa 6 Sekunden Ruhe. Nr 2 möchte auch wieder mitspielen und trifft mich auch, da ich daneben schlage. Mit dem halben Ohr nehme ich dann auch das Gekreische eines Infizierten wahr, der auch von irgendwo angesprintet kommt. Ich gebe Nr. 2 noch eins auf die Omme, ob er tot ist oder nicht, ist jetzt egal, erstmal den Infizierten finden (ohne Surround nur mit halb-funktionierendem Stereo nicht so einfach). Ich wirbele herum und schlage blind zu...und habe den richtigen Riecher gehabt, der Infizierte kam von hinten links und hat jetzt keinen Kopf mehr. Dadurch, daß ich mich aber ein bisschen wegbewegt habe, ist ein Selbstmörder auf mich aufmerksam geworden der leise wimmernd auf mich zu kommt. Einer oder zwei der Walker sind immernoch da und bedrängen mich weiter. Einem schmeisse ich im Anflug meine Nagelkeule ins Gesicht, was ihm den Rest gibt, der andere wird schnell umgetreten und ein kleiner Hopser auf seine Birne sorgt für Frieden. Jetzt noch schnell um den Suicider gekümmert. Aus irgendeinem Grunde hab ich gerade meine Elektrokeule in der Hand und schmeisse sie dem Kerl vor seinen aufgeblasenen Leib. Der Elektroeffekt zündet und BUMM!

Alles tot, Ox halbtot, eine Waffe fast kaputt, aber eine sehr schöne Szene.

Zur Verdeutlichung. Die Aktionen und Teilnehmer an dieser Auseinandersetzung stimmen soweit, die Reihenfolge wird vermutlich etwas anders gewesen sein, das hab ich mir in der Hitze des Gefechts nicht gemerkt, aber Szenen wie diese passieren in der Stadt durchaus öfter. Auch gerne mal mit 4 Infizierten und dann rennt man rückwärts in einen Schläger rein, den man übersehen hatte :lol:

Ich muss dafür ja heute Abend wieder 7 Stunden ran. :ulgy:

Mach gleich nur mittag. Da können die Lackeien ruhig alleine arbeiten. :D

Meins is heute auch gekommen :hurra:

Aber wohl erstmal keine Zeit zum Zocken. Hab mir nen neuen Kleiderschrank gekauft, den ich heute noch aufbauen will und am Abend wollt ich eigentlich saufen gehen. :D

Viva la RevolutioN schrieb:
Wir verstehen uns :deal: Heute bei ner Freundin Hausfete Facebook sagt 50 Teilnehmer 5 Eintritt für Vollsuff! :headbang:

Dann fällt ja einer mehr oder weniger auch nicht auf^^ Hausparties sind das geilste, wenn sie nicht bei einem selbst zu Hause sind.

Das einzige wo sich die Geister scheiden ist das Thema Fußball, aber ich darf bis zur Hinrunde nicht mehr ins Stadion

Werd Dead Island heute aber trotzdem nochmal einwerfen.

Ich warte noch auf meinen Bruder, der gerade im Urlaub ist und morgen früh erst wieder kommt.. aber morgen wird es endlich gekauft! :)

Habe vorsichtshalber beim Händler meines Vertrauens angerufen. 3 Stück waren noch da, also habe ich lieber 2 Exemplare reservieren lassen. Ich freue mich so!

Oh mann.... kaum im Spiel und schon der erste Moment, der mich traurig macht. :traurig:

m7rgh25jcokz.jpg

Wer kennt die 2 noch? :I

Spiel läuft übrigens mit 150-200 Frames bei mir. :D

Da hast du dann ja so richtig was von :D

Die Szene da oben hab ich erst gar nicht wahrgenommen, weil bis auf die beiden alles andere falsch ist :D Keine Leichen, kein zersplittertes Fenster, aber trotzdem ein nettes Easteregg :D

Zurück
Oben