Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pitahaya schrieb:
Steam-Supportmail bekommen und bin jetzt grad etwas irritiert :?

"Hallo Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Die Nachricht "Steam - Spiel nicht verfügbar: Dieses Spiel wurde mit Hilfe eines Produktcodes aktiviert, der nur in einer bestimmten geografischen Region gültig ist" zeigt an, dass der von Ihnen erworbene CD Key auf die jeweilige Verkaufsregion beschränkt ist und nur dort zur Verfügung steht.

Diese geografischen Beschränkungen sind auf der Verpackung des Spieles verzeichnet.

Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer direkt und fragen Sie nach einer Rückerstattung. Wir können leider diese geografischen Beschränkungen nicht aufheben.

Achtung: Käufe, die direkt über Steam durchgeführt wurden, unterliegen diesen Beschränkungen nicht."

und was irritiert dich daran jetzt?

Vor ein paar Monaten kam doch schonma so ne News. Da hab ich schon mit dem schlimmsten gerechnet. Hab übrigens immernoch keinen Key. Ist wohl wirklich was im Busch da.

Viva la RevolutioN schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Vor ein paar Monaten kam doch schonma so ne News. Da hab ich schon mit dem schlimmsten gerechnet. Hab übrigens immernoch keinen Key. Ist wohl wirklich was im Busch da.

Das Spiel wirst du wohl nie sehen :deal: Nicht verzagen Gameware nach der Xbox Version fragen

Wenn die bei Gameware mir ne Osteuro-Verson verkauft haben, kaufte ich bei denen das Este und Letztemal ...

@blacki: Bei anderen Keystores wurden nicht funktionierende Keys versendet, da haben die Käufer teils bis zu 4 neue Keys bekommen bis es dann endlich geklappt hat ...

Pitahaya schrieb:
Viva la RevolutioN schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:

Das Spiel wirst du wohl nie sehen :deal: Nicht verzagen Gameware nach der Xbox Version fragen

Wenn die bei Gameware mir ne Osteuro-Verson verkauft haben, kaufte ich bei denen das Este und Letztemal ...

@blacki: Bei anderen Keystores wurden nicht funktionierende Keys versendet, da haben die Käufer teils bis zu 4 neue Keys bekommen bis es dann endlich geklappt hat ...

Ich könnte mit dem Fahrrad hin fahren und dem Typen sagen er soll dir ein neues Spiel geben :grins:

Ok, hab grad meinen Strichcode bei google überprüft ...

Meine Version kommt aus SOUFTH AFRICA :lachweg:

Ich mein WTF was is denn bei denen passiert das die solche Versionen bekommen...
Aber deren Release is auch der 9te :lol:

Hab jetzt G2Play angeschrieben wann die Keys rausgehen und ob sie was zu ihren Keys sagen können bezüglich der Aktivierung in Deutschland. Hab richtig bock auf das Game.... aber anscheinend werden wir echt angeschissen hier. :I

Jesus, ich in jetzt in Moresby angekommen und bei meinem ersten Ausflug in die Stadt mindestens ein halbes Dutzend mal gestorben. Was da Zombies durch die Gassen angeschossen kommt, ist wirklich nicht mehr feierlich :vogel:

Cale schrieb:
Jesus, ich in jetzt in Moresby angekommen und bei meinem ersten Ausflug in die Stadt mindestens ein halbes Dutzned mal gestorben. Was da Zombbies durch die Gassn angeschossen kommt, ist wirklich nicht mehr feierlich :vogel:

genau ab dem gebiet gings bei mir berg ab mit dem spielspaß :drunter: aber es wird noch schlimmer :wand:

Zurück
Oben