Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steam-Supportmail bekommen und bin jetzt grad etwas irritiert :?

"Hallo Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Die Nachricht "Steam - Spiel nicht verfügbar: Dieses Spiel wurde mit Hilfe eines Produktcodes aktiviert, der nur in einer bestimmten geografischen Region gültig ist" zeigt an, dass der von Ihnen erworbene CD Key auf die jeweilige Verkaufsregion beschränkt ist und nur dort zur Verfügung steht.

Diese geografischen Beschränkungen sind auf der Verpackung des Spieles verzeichnet.

Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer direkt und fragen Sie nach einer Rückerstattung. Wir können leider diese geografischen Beschränkungen nicht aufheben.

Achtung: Käufe, die direkt über Steam durchgeführt wurden, unterliegen diesen Beschränkungen nicht."

Pitahaya schrieb:
Steam-Supportmail bekommen und bin jetzt grad etwas irritiert :?

"Hallo Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Die Nachricht "Steam - Spiel nicht verfügbar: Dieses Spiel wurde mit Hilfe eines Produktcodes aktiviert, der nur in einer bestimmten geografischen Region gültig ist" zeigt an, dass der von Ihnen erworbene CD Key auf die jeweilige Verkaufsregion beschränkt ist und nur dort zur Verfügung steht.

Diese geografischen Beschränkungen sind auf der Verpackung des Spieles verzeichnet.

Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer direkt und fragen Sie nach einer Rückerstattung. Wir können leider diese geografischen Beschränkungen nicht aufheben.

Achtung: Käufe, die direkt über Steam durchgeführt wurden, unterliegen diesen Beschränkungen nicht."

Welche Version hast du nochmal, UK oder AT ?

Okay, es ist offiziell - ich liebe das Spiel, denn ich habe, trotz grossem Hunger, noch nicht zu Abend gegessen. Ich habe bis eben meine randvolle Blase nicht geleert und bin darüber hinaus noch auf Nikotin-Entzug. Die letzte Zigarette gab es afaik um 1230, kurz nach dem Mittagsmahl. Um 2000 habe ich eigentlich Schwimmtraining, aber ich setze aus.

Liebesbriefe waren nie meine Stärke, aber die Gefühle immer echt.

Jehuty79 schrieb:
Okay, es ist offiziell - ich liebe das Spiel, denn ich habe, trotz grossem Hunger, noch nicht zu Abend gegessen. Ich habe bis eben meine randvolle Blase nicht geleert und bin darüber hinaus noch auf Nikotin-Entzug. Die letzte Zigarette gab es afaik um 1230, kurz nach dem Mittagsmahl. Um 2000 habe ich eigentlich Schwimmtraining, aber ich setze aus.

:lol: :dhoch:

Frank schrieb:
Hier mal noch ein Screenshotvergleich der Konsolenversionen: http://www.lensoftruth.com/head2head-dead-island-screenshot-comparison/

Das einzige Bild, dass auf Xbox besser aussieht ist das mit Anna drauf. Sonst :schreck: @Xbox

Jehuty79 schrieb:

Verdammt, hör auf damit. Ich muß noch Warhammer 40k, Deus Ex, Resistance 3 und in Kürze Gears 3 zocken... ich hab doch keine Zeit :heul:. Unter Zeitdruck kann ich so ein Spiel gar nicht genießen :(.

Früher hatte ich Zeit, aber kein Geld, heute ists umgekehrt... außerdem qualfizieren mich Jeans und Shirt nicht mehr als "ordentlich angezogen"... ich werd wohl alt.

Findet ihr den Unterschied wirklich SO krass? Das Einzige was ich sehe ist, dass die Schatten bei der PS3-Version dunkler sind und dadurch insgesamt etwas kontrastreicher wirken...

Auf der Nahaufnahme der Pflanzen sieht man aber auch, dass die Schatten der PS3 Version nicht so gut aussehen, wie die auf der Xbox. In Bewegung wirds schlicht egal sein und auf den Spielspaß wirds auch keine Auswirkungen haben.

Urg...es ist dunkel, es regnet, man hat gerade 4 Walker und 2 Infected erledigt und hat nur noch wenig Leben und von hinten tönt es ganz leise hhhhhEeeeEElllp mmmEEeeeEEe...man dreht sich um und....brrrr! Fies.

Spiele mit nem Freund im Coop und wir sind beide begeistert! Ich raffe nur nicht, wie oder warum manche Quests im Coop dann nicht gespeichert werden usw.!
Das Inventar ist ein wenig nervig manchmal und gerade dann, wenn man eine neue Waffe findet und die automtaisch die ausgewählte Waffe ersetzt! Das trübt dann immer so 30 Sekunden die Spiellaune! Aber bei 15 Stunden auf dem Buckel (wir erkunden alles und machen jede Nebenquest!) kann ich nur sagen, dass ich definitiv noch mind. einen Durchlauf starten werde!

Mehr kann ich jetzt nicht schreiben, denn da wartet ne irre Russin (*hehe*) auf den Champagner! :lol:

Zurück
Oben