Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Die Grotte hat die UKs endlich rausgehauen und morgen kann ich auch endlich loslegen. Nach eher mittelmässigen Interesse kommt jetzt die Euphorie![]()
pil schrieb:Dienstag? Da ist das Sub ja schon im Archiv.![]()
KaKun schrieb:So einem Unsinn (4-Players-Test) sollte man gar nicht erst Beachtung schenken...

Zuzzissm0 schrieb:bei resi 5 haben zombies gefehlt

Urgs schrieb:So! Hab's mir nun auch gekauft!![]()

Frank schrieb:Hier mal noch ein Screenshotvergleich der Konsolenversionen: http://www.lensoftruth.com/head2head-dead-island-screenshot-comparison/

Blackacidevil138 schrieb:Ähm... ich kann nichtma mehr die Website übers Inet aufrufen. (die Steamseite)
Da kommt direkt ne Meldung dass DI nicht in Deutschland verfügbar ist. Selbst wenn ich auf die Amiseite gehe.
So langsam mach ich mir echt Sorgen.![]()
Zerfikka schrieb:Urgs schrieb:So! Hab's mir nun auch gekauft!![]()
Aber Urgs, haste den nicht den 4Players Test gesehen !![]()

Pitahaya schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ähm... ich kann nichtma mehr die Website übers Inet aufrufen. (die Steamseite)
Da kommt direkt ne Meldung dass DI nicht in Deutschland verfügbar ist. Selbst wenn ich auf die Amiseite gehe.
So langsam mach ich mir echt Sorgen.![]()
les mal was ich geschrieben habe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen