Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Die Grotte hat die UKs endlich rausgehauen und morgen kann ich auch endlich loslegen. Nach eher mittelmässigen Interesse kommt jetzt die Euphorie :D

Dann hätte ich die Bestellung doch bei denen lassen und 12€ sparen können :fp:

Das Spiel kotzt mich jetzt schon an :D

Ich bin in Akt 2, bin also in der Stadt.

Ahem.

Liebes Capcom-Resident Evil 5 Team. Ich möchte euch hiermit ganz herzlich zu einer Lehrstunde mit dem Thema "Wie man Untote und Monster trotz massiver Sonneneinstrahlung in urbanen Gebieten unheimlich und bedrohlich machen kann" einladen. Die Veranstaltung findet am 78.4. um vierhunderttausend Uhr in den Räumlichkeiten von Techland statt. DIE ham´s nämlich hinbekommen ihr Lutschventilnasen!

SO macht man das, ja, so gefällt mir das gut. Beengt und doch urban, sonnig und doch mulmig-bedrohlich. Überall Müll und Unrat, Absperrungen, Mauern, Betonreste von Straßensperren, ein großer Tag-danach.

Frank schrieb:
Hier mal noch ein Screenshotvergleich der Konsolenversionen: http://www.lensoftruth.com/head2head-dead-island-screenshot-comparison/

Und da sieht man auch wie beschissen die Zwischensequenzen zu tode komprimiert wurden. Was der Xbox def fehlt ist ein größeres Speichermedium. Echt schade und sieht manchmal echt scheiße aus wenn der Hintergrund aus 4 Farben bestehlt. Aber nur beio den Sequenzen, nicht im Spiel selbst. Echtzeit können die aus dem 'Grund ja nicht sein, würde kein Sinn machen.

Pff, 4p Test...das ist in etwa so, als würde ich ein Review über ein Formel1 Spiel schreiben und mich nur darauf beschränken euch immer wieder zu sagen, daß ich Rennspiele total bescheuert und langweilig finde, dann geb ich dem Spiel 30%, schreib meinen Namen drunter und verdien damit Geld, wundervoll.

Zurück
Oben