Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vorhin ne Mail bekommen:

Wir erhalten derzeit doch einige Mails mit Problemen zu einer Dead Island Bestellung. Wir möchten der Sache natürlich auf den Grund gehen und entschuldigen uns hier schon mal für alle entstandenen Probleme, ob von uns verschuldet oder nicht.

Wenn Probleme mit einer "Dead Island"-Bestellung bestehen bitten wir um eine Mail mit Angabe der BestellNR und Beschreibung des Problems an die extra eingerichtete Mail *************************

Wir werden dann alle Mails versuchen schnellstmöglichst zu bearbeiten!

Als kleine Entschädigung für die entstandenen Probleme werden wir allen Kunden, die berechtigt ein Problem geschildert haben einen 5€-Gutschein anbieten.

:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Kim: Mir ist ganz schwindelig und ein wenig übel. Mein Herz rast. Ich habe schon eine ganze Weile nichts getrunken. Wenn du mir etwas Wasser bringst, gebe ich dir alles, was ich habe... *röchel*...was auch immer du findest.

...und 1 meter rechts neben ihr stehen 2 Dosen Energydrink, eine andere 2 Schritte weiter auf dem Tisch und eine weitere gleich hinter ihr im Koffer mit zwei Äpfeln auf der Couch.

:D

Was haben die sich dabei gedacht?

Pitahaya schrieb:
Also, welche Version hast du denn?
Die AT kann man ganz normal aktivieren und den Preload starten, Freischaltung müsste heute Nacht um 0:00 oder evtl. 01:00 stattfinden.
Bei der UK-Version gibts momentan massive Probleme da man diese bisher nicht in Deutschland aktivieren konnte. Offiziell wurde ja von den Herstellern gesagt das es keinen Regionlock gibt.
Einige Leute haben wohl rausgefunden das die UK-Version eine Version für den Osteuropäischen markt ist, diese kann in wenigen Sekunden über einen Proxi (Osteuro-IP) aktiviert werden. Allerdings bewegt man sich dabei in einer Grauzone. Ich persönlich warte erst noch ab beovr ich diesen Weg wähle weil ich einfach zu viel Angst um meinen Account habe ...
Desweitern habe ich gelesen das einige über VPN aktiviert haben und auch schon zocken können, allerdings muss dazu der VPN-Tunnel konstant bestehen was wiederum von Steam nicht gerne gesehen wird.
Bei gameware.at im Forum wird auch schon heiss diskutiert was man nun machen soll. Heut morgen hat sich dann der Chef zu wort gemeldet und schrieb dass es mit der Aktivierung am Releasetag keine Probleme geben wird ... das ist der aktuelle Stand der Dinge :deal:
Hab die AT.
Danke, also heute Nacht, wird aber nur bis 2Uhr gehen , dann geht die NFL Saison wieder los und direkt mit den Packers :D

Sicher mag Kim keine Energiedrinks! ;)

So Männer ich bin mehr als reif für die Insel und verabschiede mich nun von meinem alten Leben, ab jetzt heißt nicht nur leben, nein Überleben und ich werde mein bestes tun. :deal: :hurra:

Das ist ein Supermodel!
Die will nur Wasser,
Befor die da ne Dose Cola mit 143kcal trinkt stirbt die halt lieber.
Ich seh da jetzt kein Fehler.

Zocker4000 schrieb:
Pitahaya schrieb:
Also, welche Version hast du denn?
Die AT kann man ganz normal aktivieren und den Preload starten, Freischaltung müsste heute Nacht um 0:00 oder evtl. 01:00 stattfinden.
Bei der UK-Version gibts momentan massive Probleme da man diese bisher nicht in Deutschland aktivieren konnte. Offiziell wurde ja von den Herstellern gesagt das es keinen Regionlock gibt.
Einige Leute haben wohl rausgefunden das die UK-Version eine Version für den Osteuropäischen markt ist, diese kann in wenigen Sekunden über einen Proxi (Osteuro-IP) aktiviert werden. Allerdings bewegt man sich dabei in einer Grauzone. Ich persönlich warte erst noch ab beovr ich diesen Weg wähle weil ich einfach zu viel Angst um meinen Account habe ...
Desweitern habe ich gelesen das einige über VPN aktiviert haben und auch schon zocken können, allerdings muss dazu der VPN-Tunnel konstant bestehen was wiederum von Steam nicht gerne gesehen wird.
Bei gameware.at im Forum wird auch schon heiss diskutiert was man nun machen soll. Heut morgen hat sich dann der Chef zu wort gemeldet und schrieb dass es mit der Aktivierung am Releasetag keine Probleme geben wird ... das ist der aktuelle Stand der Dinge :deal:
Hab die AT.
Danke, also heute Nacht, wird aber nur bis 2Uhr gehen , dann geht die NFL Saison wieder los und direkt mit den Packers :D

New Orleans vs. Green bay (Superbowl Winner 2010 vs. Superbowl Winner 2011):headbang:

Ähm... ich kann nichtma mehr die Website übers Inet aufrufen. (die Steamseite)

Da kommt direkt ne Meldung dass DI nicht in Deutschland verfügbar ist. Selbst wenn ich auf die Amiseite gehe.

So langsam mach ich mir echt Sorgen. :I

Zurück
Oben