Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pitahaya schrieb:
Ja aber ich hoffe doch du wurdest jetzt eines bessern belehrt :lol:
btw nerven doch die ganzen Typen: Wolle Tasche kaufen? :p

Dafür reichen doch die Baseballschläger, die nimmt doch jeder mit an den Strand, oder nicht? :ugly:

@Cale

Da hast Du aber recht, ich meine jeder weiß doch das wenigstens die Pumpgun bei einer Zombieapocalypse noch unbenutzt im Polizeiwagen liegt. :deal: :lol:

Ich find die Reaktion der Amis so süß in anderen Foren

"Bäh, was is das fürn Scheiss, wo sind die ganzen Knarren, voll unrealistisch" bis man denen mal verklickert, daß es in den meisten Ländern dieser Erde keine frei zugänglichen Feuerwaffen für jedermann gibt :D

Master-Dan schrieb:
Pitahaya schrieb:
Ja aber ich hoffe doch du wurdest jetzt eines bessern belehrt :lol:
btw nerven doch die ganzen Typen: Wolle Tasche kaufen? :p

Dafür reichen doch die Baseballschläger, die nimmt doch jeder mit an den Strand, oder nicht? :ugly:

@Cale

Da hast Du aber recht, ich meine jeder weiß doch das wenigstens die Pumpgun bei einer Zombieapocalypse noch unbenutzt im Polizeiwagen liegt. :deal: :lol:
:lol:

Geschrieben von Oxblood - Heute 14:50
Ich find die Reaktion der Amis so süß in anderen Foren

"Bäh, was is das fürn Scheiss, wo sind die ganzen Knarren, voll unrealistisch" bis man denen mal verklickert, daß es in den meisten Ländern dieser Erde keine frei zugänglichen Feuerwaffen für jedermann gibt Biggrin
:lachweg: so true

Master-Dan schrieb:

In jeder Zombieapocalypse werden die Vorort-Cops aus der Karre gezerrt und gefuttert, bevor sie zur Knarre greifen können! Und die smarte, sexy Zombiekillerin kommt dann hinterher, greift sich den Schießprügel und räumt kräftig auf - so geht dass :D :p

Boarder schrieb:
Hol dir doch einen Key bei Steam,g2play ooder cdkeyhouse

Könnte ich aber will ich nicht, Dead Island brauch ich als Disc Version genauso wie Skyrim, Rage, Dead Space 2 und so feine Sachen. Bastle mir demnächst ein Regal wo ich die Hüllen mit der Front nach vorne aufstellen kann, dafür brauche ich dann ein paar schöne Cover :ugly:

Oxblood schrieb:
Iksboks, E-Man, Iksboks. Gehse nach nebenan und sagst bescheid.

Nür über meine Leiche, ich will hier nicht PCK zitieren aber beim Gameswelt Video(Xbox Version) mußte ich fast kotzen :lol:

Jehuty79 schrieb:
Hachja, Brecheisen aus dem Lauf in die Fresse hat noch nie schöner ausgesehen. :D

Hört sich so an, als wenn du deinen Kauf nicht bereust. :grins:

Allein das Giantbomb Video, wo Greg einem dicken Brocken beide Arme bricht, die daraufhin rumschlenkern und der Zombie versucht ihm Kopfnüsse zu verpassen ist Gold wert. :lol:

Ich übe mich in Geduld, krieg ja meins erst Dienstag. Da kann ich natürlich nix umfangreiches wie Witcher 2 oder Dragon Age anfangen. Daher muß ich mit Dead Space 2, Crysis 2 oder Bulletstorm vorlieb nehmen. :grins:

Zerfikka schrieb:
Jehuty79 schrieb:
Hachja, Brecheisen aus dem Lauf in die Fresse hat noch nie schöner ausgesehen. :D

Hört sich so an, als wenn du deinen Kauf nicht bereust. :grins:

Korrekt, das Spiel weiss zu faszinieren. :)
Im Nachhinein erweisen sich Filme wie Zombieland sogar als extrem lehrreich - Double tap, fucking double tap oder du bist am Arsch. Und mit einer Gruppe Bikinimäuschen sollte man sich auch nicht auf eine Bitchfight einlassen, endet in 4/5 Fällen böse.

Zurück
Oben