Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also, welche Version hast du denn?
Die AT kann man ganz normal aktivieren und den Preload starten, Freischaltung müsste heute Nacht um 0:00 oder evtl. 01:00 stattfinden.
Bei der UK-Version gibts momentan massive Probleme da man diese bisher nicht in Deutschland aktivieren konnte. Offiziell wurde ja von den Herstellern gesagt das es keinen Regionlock gibt.
Einige Leute haben wohl rausgefunden das die UK-Version eine Version für den Osteuropäischen markt ist, diese kann in wenigen Sekunden über einen Proxi (Osteuro-IP) aktiviert werden. Allerdings bewegt man sich dabei in einer Grauzone. Ich persönlich warte erst noch ab beovr ich diesen Weg wähle weil ich einfach zu viel Angst um meinen Account habe ...
Desweitern habe ich gelesen das einige über VPN aktiviert haben und auch schon zocken können, allerdings muss dazu der VPN-Tunnel konstant bestehen was wiederum von Steam nicht gerne gesehen wird.
Bei gameware.at im Forum wird auch schon heiss diskutiert was man nun machen soll. Heut morgen hat sich dann der Chef zu wort gemeldet und schrieb dass es mit der Aktivierung am Releasetag keine Probleme geben wird ... das ist der aktuelle Stand der Dinge :deal:

Mir sind mehr Schlagwaffen untergekommen, aber ich denke, das liegt in der Natur der Sache, es gibt einfach in einem normalen Umfeld mehr stumpfe als scharfe Gegenstände. Dafür machen die Stichwaffen aber glaube ich im Schnitt auch mehr Schaden.

Die redest von der Ösi-Post. Die Bestellungen aus Deutschland werden über die Grenze gefahren und per deutscher Post verschickt.

@Ox
Okay, spiele ja auch mit der Chinagirl, aber Stichwaffen scheinen mir bisher ziemlich nutzlos zu sein. Könnte aber auch am Treffer-Feedback liegen, denn ein zerschmetterter Kopf sieht eben schon schmerzvoller aus, als wenn die Dinger einfach zusammensacken.

Oxblood schrieb:
Mir sind mehr Schlagwaffen untergekommen, aber ich denke, das liegt in der Natur der Sache, es gibt einfach in einem normalen Umfeld mehr stumpfe als scharfe Gegenstände. Dafür machen die Stichwaffen aber glaube ich im Schnitt auch mehr Schaden.

Ich denke da gleich, nicht jeder nimmt zum Strand ein Messer oder eine Pistole oder ähnliches mit.

Paypack schrieb:
Oxblood schrieb:

Ich denke da gleich, nicht jeder nimmt zum Strand ein Messer oder eine Pistole oder ähnliches mit.

warum nicht ? :ugly:

Pitahaya schrieb:
Paypack schrieb:
Oxblood schrieb:

erstens rechne ich nicht mit einer Zombieinvasion und zum Frauen aufreißen brauche ich kein Messer oder ne Pistole :p

Paypack schrieb:
Pitahaya schrieb:
Paypack schrieb:
Oxblood schrieb:

erstens rechne ich nicht mit einer Zombieinvasion und zum Frauen aufreißen brauche ich kein Messer oder ne Pistole :p

Ja aber ich hoffe doch du wurdest jetzt eines bessern belehrt :lol:
btw nerven doch die ganzen Typen: Wolle Tasche kaufen? :p

Zurück
Oben