So,soll heute noch bei mir ankommen,aber bei meinem glück bin ich dann schon auf dem weg zur arbeit und darf morgen zur post latschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
megachri schrieb:
tja dan, da kann man nix machen... du unglücklicher... musst du doch tatsächlich zocken heut abend![]()

Lil-Breez schrieb:
Legendär. Nichts ist besser als das echte Leben. 
Mandos schrieb:Lil-Breez schrieb:
Legendär. Nichts ist besser als das echte Leben.
Darf hier glaub ich auch nicht mehr rein schauen. Spiel steht eh schon auf der endlosen Liste. Liest sich alles aber doch sehr geil.

Lil-Breez schrieb:

wahrscheinlich war die Erstauslieferung nicht allzu groß, bei ama das gleiche und Spielegrotte 1-2 Wochen Lieferzeit.Zerfikka schrieb:Mein Händler kriegt die Pc-Version erst am 13.9wahrscheinlich war die Erstauslieferung nicht allzu groß, bei ama das gleiche und Spielegrotte 1-2 Wochen Lieferzeit.
Schon blöd, daß ich es am WE nicht zocken kann aber nun gut, dann muß ich halt Dead Space 2 zur Einstimmung zocken.![]()

Zerfikka schrieb:Mein Händler kriegt die Pc-Version erst am 13.9wahrscheinlich war die Erstauslieferung nicht allzu groß, bei ama das gleiche und Spielegrotte 1-2 Wochen Lieferzeit.
Schon blöd, daß ich es am WE nicht zocken kann aber nun gut, dann muß ich halt Dead Space 2 zur Einstimmung zocken.![]()

Alter! Einem hab ich direkt den Kopf weggeschlagen damit und nur noch der Rump lief mir entgegen.
Zu geil. Besonders cool ist den kleinen Obermotzen die Arme abzuhacken und sie einen nicht mehr weghauen können, zu lustig.Lil-Breez schrieb:

Flips360 schrieb:Wurde verschickt
Morgen gehts los, wenn die Post kein Scheiß macht![]()

Pitahaya schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen