Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das dürfen die schon seit längerer Zeit. Das erste PEGI Spiel was sie verkauften war "Army of Two 40th Day...
GS verkauft aber auch nur PEGI Spiele, wenn man im besitz einer Gamerscard ist.

O...kay. Die 3 Infizierten im Prolog sind Level 50...und wenn sie einen killen, ist Game Over...SEHR seltsam (da es ja sonst kein Game Over zu geben scheint).

Ich dachte, ich schau einfach mal, was die so drauf haben, da Infected die schwächsten Viecher zu sein scheinen aber nööö :D

Auch bemerkenswert finde ich, daß die Thugs in freier Wildbahn ungefähr so gefährlich sind wie ein ärgerlicher Briefkasten, immerhin bewegen sie sich kaum :D

Erste Schusswaffe hab ich auch mittlerweile, irgendein schäbiger Revolver mit 1 Schuss...ist wie Weihnachten, nur viel beschissener :lol:

ja den hab ich auch aber da ich mit puma spiel habe ich immer einen wenn ich rage mache. auch scheint sie irgendwie munition herstellen zu können.

was mich bis jetzt stört ist wenn man sachen verkaufen will. ich kann nicht gleich alles von einer sorte auf einmal verticken und dann hüpft der courser auch noch wild rum was die sache auch nicht leichter macht

Mit Purnas Rage-Wumme kriegt man wenigstens den Schläger problemlos erledigt.

Warum verkaufst Du eigentlich was? Ich habe irgendwas um 4.000 $ und kann damit eigentlich nur recht wenig anfangen, außer reparieren oder upgraden.

Alter Schwede, die Asiatin mit ihrem Messer-Rage-Modus ist ja mal krass...ist mein erster Char und renne mit 3 verschiedenen Messern herum, wie die durch die Zombies säbelt, Wutz, Zack, Chack, Schlitz...das klingt so fies, links, rechts, in den Rücken und noch ein Stich in den Kopp... :ugly:

Oder ein Messer in den Rücken oder die Brust werfen, in der aufgebauten Slow-Mo dann hinrennen und mit dem anderen Messer noch mal hinterher stechen... :D

Die Stimmung ist aber echt mal derbe, das ist richtiges Survival-Horror, jeder Zombie kann einem blöd kommen wenn man nicht aufpasst...

KaKun schrieb:
Die Stimmung ist aber echt mal derbe, das ist richtiges Survival-Horror, jeder Zombie kann einem blöd kommen wenn man nicht aufpasst...

Jepp, wenn man sich nicht ständig umschaut und die Umgehbung im Auge hat, können schon zwei, drei Standardzombies das Ende sein, wenn es dumm läuft. Und das ohne daß die Insel mit Zombies übervölkert ist, wie die Settings bei DR. Bisher ist das Balancing für ein Zombiegames super gelungen :dhoch:

Cale schrieb:
KaKun schrieb:

Jepp, wenn man sich nicht ständig umschaut und die Umgehbung im Auge hat, können schon zwei, drei Standardzombies das Ende sein, wenn es dumm läuft. Und das ohne daß die Insel mit Zombies übervölkert ist, wie die Settings bei DR. Bisher ist das Balancing für ein Zombiegames super gelungen :dhoch:

Das ist jawohl die Aussage für ein Survival Zombiegame! :dhoch:

Alles, was ich bisher über das Spiel gesagt habe, bezieht sich rein auf den SP, ja.

Und ich muss an der Stelle auch mal die Molotovs loben, die Dinger machen mit das Leben echt leichter bei Thugs und ähnlichem Gesocks, besonders in engen Räumlichkeiten. Reinschmeissen, rausgehen, auf das Geschrei warten, Sachen einsammeln :D

Männer ich gehe heute Abend rein! :deal:

Meine Ex rief gerade an und meine Tochter ist krank (Erkältung und fahren jetzt erstmal zum Arzt) und es wäre besser wenn Sie und somit auch Ihr Bruder bei Ihr bleiben würden. Normalerweise mag ich das nicht, aber Sie hat ja recht krank sollte man die Kinder sicher nicht hin und her schleifen, nur um einen regelmässigen Ablauf aufrecht zu erhalten.

Tja da kann man nichts machen, so heißt es heute nach der Arbeit noch einkaufen für drei freie Tage und dann ab nach Banoi. :puschel: :woohoo: :puschel:

So habe mich auch schon in Urlaubsklamotten geschmissen (meinen Avatar), dann kann es ja los gehen. :bier:

Master-Dan schrieb:
Männer ich gehe heute Abend rein! :deal:

Meine Ex rief gerade an und meine Tochter ist krank (Erkältung und fahren jetzt erstmal zum Arzt) und es wäre besser wenn Sie und somit auch Ihr Bruder bei Ihr bleiben würden. Normalerweise mag ich das nicht, aber Sie hat ja recht krank sollte man die Kinder sicher nicht hin und her schleifen, nur um einen regelmässigen Ablauf aufrecht zu erhalten.

Tja da kann man nichts machen, so heißt es heute nach der Arbeit noch einkaufen für drei freie Tage und dann ab nach Banoi. :puschel: :woohoo: :puschel:

So habe mich auch schon in Urlaubsklamotten geschmissen (meinen Avatar), dann kann es ja los gehen. :bier:

:ugly::ugly::ugly:

tja dan, da kann man nix machen... du unglücklicher... musst du doch tatsächlich zocken heut abend :ugly:

Zurück
Oben