G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Der deutsche GS darf seit neustem auch PEGI Sachen verkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:O...kay. Die 3 Infizierten im Prolog sind Level 50...und wenn sie einen killen, ist Game Over...SEHR seltsam (da es ja sonst kein Game Over zu geben scheint).

KaKun schrieb:Die Stimmung ist aber echt mal derbe, das ist richtiges Survival-Horror, jeder Zombie kann einem blöd kommen wenn man nicht aufpasst...

Cale schrieb:KaKun schrieb:Die Stimmung ist aber echt mal derbe, das ist richtiges Survival-Horror, jeder Zombie kann einem blöd kommen wenn man nicht aufpasst...
Jepp, wenn man sich nicht ständig umschaut und die Umgehbung im Auge hat, können schon zwei, drei Standardzombies das Ende sein, wenn es dumm läuft. Und das ohne daß die Insel mit Zombies übervölkert ist, wie die Settings bei DR. Bisher ist das Balancing für ein Zombiegames super gelungen![]()

Master-Dan schrieb:Männer ich gehe heute Abend rein!
Meine Ex rief gerade an und meine Tochter ist krank (Erkältung und fahren jetzt erstmal zum Arzt) und es wäre besser wenn Sie und somit auch Ihr Bruder bei Ihr bleiben würden. Normalerweise mag ich das nicht, aber Sie hat ja recht krank sollte man die Kinder sicher nicht hin und her schleifen, nur um einen regelmässigen Ablauf aufrecht zu erhalten.
Tja da kann man nichts machen, so heißt es heute nach der Arbeit noch einkaufen für drei freie Tage und dann ab nach Banoi.![]()
![]()
So habe mich auch schon in Urlaubsklamotten geschmissen (meinen Avatar), dann kann es ja los gehen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen