Bei Gameware 54 Euro, Versand gratis, schnell bei mir passt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:silent breath schrieb:Gamestop verkauft in DE nur an Vorbesteller.
Dann haben sie beiu mir aber ne Ausnahme gemacht.Gefragrt wurde ich aber ob ich einer bin.
Flips360 schrieb:Ich glaub echt irgendjemand will nicht, dass ich das Spiel spiele. Heute um 14 Uhr bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt (Geld ist sofort bei denen) und jetzt steht seit 6h Versandbereit da, aber es wird nicht versendet...
Ich gebs langsam auf.
. UpLil-Breez schrieb:Re: Dead Island vor Release Date zocken (Steam)??? Veröffentlichungsdatum umgehen?
Es gibt eine möglichkeit um es zu zocken. Hab ich gestern auch schon mit meiner version so gemacht. Du kannst steam laufen lassen und startest einen us proxy. Danach entschlüsselt es die datein und das spiel wird freigeschalten. Danach kannst du den proxy wieder aus machen. Danach startest du das spiel direkt über die exe im steam ordner. Steam kann dabei natürlich laufen. Über steam direkt kann man es bloß nicht zocken weil da ja noch vorausladen steht. Aber du hast das spiel ja dann schon frei geschalten.
Würdet ihr davon abraten?
Kann ich da Probleme bekommen?
Boarder schrieb:jaja.. die ganzen nachzügler...

Flips360 schrieb:Boarder schrieb:jaja.. die ganzen nachzügler...
Hatte ja schon vor 3 Wochen bei Spielegrotte vorbestellt, aber die UK Version und die bekommen sie anscheinend doch erst am 09.09.
Dann wollte ich halt die AT Version bestellen und sehe heute, dass Lieferzeit 1 Woche ist.
Also letzter Ausweg Gameware und nichtmal das klappt
@zuzz Der GS hier gibts nur an Vorbesteller raus und beim Saturn haben sie keine Ahnung^^
Ah, heute ist doch Release, oder? Hab nämlich gestern angerufen^^

Flips360 schrieb:Bei Amazon UK wirst dus erst nächstes Woche haben.

Viva la RevolutioN schrieb:Wird das Spiel in Deutschland konfisziert?![]()
Flips360 schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:Wird das Spiel in Deutschland konfisziert?![]()
Ne, gibt kein Zoll innerhalb der EU.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen