Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flips360 schrieb:
Jetzt zahl ich halt 12€ mehr als ursprünglich, aber dafür sollte ich es morgen haben :D

Bei Digigames brauch man doch bestimmt wieder 18er Verfizierung. Das hab ich nur bei Spielegrotte und bei gameware ist egal wie alt man ist^^

Na dann! :lol:

Ach egal Hauptsache Du bekommst es noch vor dem WE! ;)

Es gibt übrigens ne Dead Island Map App mit allen Sammelsachen etc. Habs selbst aber noch nicht gekauft, kostet 2,39€

http://itunes.apple.com/de/app/offizielle-dead-island-map/id460110470?mt=8&ign-mpt=uo%3D2

Je mehr ich hier lese desto mehr bekomme ich Lust dieses Spiel zu zocken! Nur bin ich mir noch nicht ganz sicher wo bzw. wie:
a) mit einem Kaufhausgutschein im Wert von 30 Euro (In dem Kaufhaus ist ein Gamestop) Manko: Das Kaufhaus ist nicht unebdingt um die Ecke und es ist immer die Hölle los. Das Risiko das der Gamestop das Game dann nicht hat und die ganze Fahrt umsonst war ist mir zu hoch. Als ich angerufen habe ging so einer ran der meinte er ist neu und er hat keine Ahnung wenn das kommt und ich soll einfach mal vorbei gucken.
b) Amazon (ich lieeebe Amazon) war bisher immer alles Top ich bekomme die Ware, wenn sie ankommt bezahle ich und die Sache ist erledigt. Reklamation ist auch saugeil, hab mir mal LA Noire bestellt kam dann statt auf der PS3 statt auf der Xbox 360, habs dann einfach in den Umschlag gepackt wos her herkam zu geklebt und in den nächsten Briefkasten geworfen. Musste nichts für die Briefsendung bezahlen war super. Das geilste daran war das das Spiel genau zu der Zeit kam als ich die ganzen schlechten Reviews gesehen habe, ich hab mirs danach gar nicht mehr gekauft. Wie gesagt Bezahlung & Service sau sau geil aber wie es dann mit der Lieferzeit ausschaut, keine Ahnung.
c) bei irgendeinm Fachhandel, so wie ihr, bestellen. Ich kenn jetzt wirklich keine Seiten und hätte auch gerne Empfehlungen. Aber auch zu Versand nach Österreich wie hoch der Preis etc. kenn mich da überhaupt nicht aus. Auch die Account Erstellung usw.

Far Cry 2 so ein kleines bisschen, würde ich spontan sagen, wobei du die Steppe da dann eher durch ne Ferienanlage ersetzt, aber die Bilder aus den urbaneren Gebieten erinnerten mich etwas daran :D Dschungel gibt´s auch.

Viva la RevolutioN schrieb:
a) mit einem Kaufhausgutschein im Wert von 30 Euro (In dem Kaufhaus ist ein Gamestop)
Hört sich doch gut an. GS hat bestimmt genug Exemplare und mit dem 30€ Gutschein kommst du am günstigsten.

b) Amazon (ich lieeebe Amazon)
Da es ein 18er Artikel ist, kommen 5€ Versand dazu und es muss deine Mutter/Vater entgegennehmen.

c) bei irgendeinm Fachhandel

gameware.at oder gamesonly.at

beides gute Shops nur etwas teurer, v.a. Gamesonly. Aber da ist es mit den 18er Artikel am einfachsten, weil die das nicht kontrollieren. Versand ist bei gameware kostenlos, da der Bestellwert mehr als 49€ ist. Bei Gamesonly weiß ichs nicht. Außerdem sind beide Shops in Österreich, also schneller Versand.

Flips360 schrieb:
a) mit einem Kaufhausgutschein im Wert von 30 Euro (In dem Kaufhaus ist ein Gamestop)
Hört sich doch gut an. GS hat bestimmt genug Exemplare und mit dem 30€ Gutschein kommst du am günstigsten.

b) Amazon (ich lieeebe Amazon)
Da es ein 18er Artikel ist, kommen 5€ Versand dazu und es muss deine Mutter/Vater entgegennehmen.

c) bei irgendeinm Fachhandel

gameware.at oder gamesonly.at

beides gute Shops nur etwas teurer, v.a. Gamesonly. Aber da ist es mit den 18er Artikel am einfachsten, weil die das nicht kontrollieren. Versand ist bei gameware kostenlos, da der Bestellwert mehr als 49€ ist. Bei Gamesonly weiß ichs nicht. Außerdem sind beide Shops in Österreich, also schneller Versand.

Oh danke! Mal später gucken wie viel das bei Gameware kostet, Gameware Shop ist übrigens 20 km von mir entfernt.

/edit: und was ist mit der "grotte" wie ihr alle immer sagt?

Bei der ist es ausverkauft und kA ob die nach Österreich verschicken. Außerdem brauchen die nen Altersnachweis.

Re: Dead Island vor Release Date zocken (Steam)??? Veröffentlichungsdatum umgehen?

Es gibt eine möglichkeit um es zu zocken. Hab ich gestern auch schon mit meiner version so gemacht. Du kannst steam laufen lassen und startest einen us proxy. Danach entschlüsselt es die datein und das spiel wird freigeschalten. Danach kannst du den proxy wieder aus machen. Danach startest du das spiel direkt über die exe im steam ordner. Steam kann dabei natürlich laufen. Über steam direkt kann man es bloß nicht zocken weil da ja noch vorausladen steht. Aber du hast das spiel ja dann schon frei geschalten.

Würdet ihr davon abraten?
Kann ich da Probleme bekommen?

Habe jetzt Feierabend und werde mal zum Händler meines vertrauen pilgern

Eine Frage habe ich noch vorab:

Gibt es einen Unterschied zwischen der UK und der AT Version ?

Zuzzi hat geschrieben "nehm ich an".
Ich selber weiss es nicht, manchmal sind die Versionen aus UK und AT ja identisch.
Könnte hier auch so sein, da ja nur Untertitel dabei sind und keine komplette Synchronisation...aber sagen kann das nur einer der die UK hat.

Zurück
Oben