Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deobombe hab ich heut morgen noch kurz gebaut, aber noch nicht eingesetzt. Die 5000 Schaden heb ich mir für was auf, was ich nicht mit meinen Fäusten totschlagen kann :D

Lil-Breez schrieb:
tim_buktu schrieb:
Bei G2Play.net soll die PC Version 34,99€ kosten, was zahlt man für die Playstationfassung im günstigsten Falle?

Dead Island (AT Version) 48,99 €

War das günstigste das ich in meinen 2 min aufwand gefunden habe :D

Spielegrotte hat die Pc Version für 37€ da aber durch Versand und eigenhändig werden 43 € drauß. Habs bei meinem lokalen Händler für 45 € bestellt, da muß ich mich nicht auf die Post verlaßen und nur 2 Häuser weiter gehen. :D

Zerfikka schrieb:
Lil-Breez schrieb:
tim_buktu schrieb:
Bei G2Play.net soll die PC Version 34,99€ kosten, was zahlt man für die Playstationfassung im günstigsten Falle?

Spielegrotte hat die Pc Version für 37€ da aber durch Versand und eigenhändig werden 43 € drauß. Habs bei meinem lokalen Händler für 45 € bestellt, da muß ich mich nicht auf die Post verlaßen und nur 2 Häuser weiter gehen. :D

Wobei Ihm das für die PS3 Fassung nicht weiterhilft :p

Lil-Breez schrieb:
Zerfikka schrieb:
Lil-Breez schrieb:
tim_buktu schrieb:

Wobei Ihm das für die PS3 Fassung nicht weiterhilft :p

Würde es am liebsten auf dem PC zocken, habe letztens mal die Infamous 2 Demo angezockt, das geht kaum noch aufm 37 Zoll Fernseher mit 3m Abstand, wenn man vorher wochenlang einen 24 Zoll PC Monitor direkt vor der Nase hatte.

Die Grafik dürfte wohl auch ne Ecke besser sein.

Zerfikka schrieb:
Wird auch Zeit Pil :dhoch:

Es ist immer schön, daß es doch noch Games gibt, die unseren Pil interessieren außer Gears meine ich. :D

... aber echt mal!

An meinen freien Wochenenden zocke ich manchmal spät in der Nacht und auf einmal "pilpop ist online" ich so Wer? :lol:

Was spielt Er GoW! :staun:

Kann man die Uhr nach stellen! :ugly:

Scheinbar wurde bei Steam eine Developer version der Xbox hochgeladen so kann man auf knopfdruck durch wände gucken und änliche sachen treten auf. Eventer hatte das glaube ich irgendwo gepostet. Scheinbar machen sich viele drüber lustig.

devisland_logo1920x1200.jpg

Zurück
Oben