Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wahrscheinlich PC da kostet das auch nur 40€ und wird sicherlich noch öffter Günstiger vertrieben.

Wenn du noch nicht zu sehr gehypt bist kann man auch nocht warten.

Wenn du dagegen ulta gehypt bist und das Spiel liegen hast und es nicht spielen kannst dann.... :wand:

snooky schrieb:
Delastevo schrieb:
Oh man oh man oh man gestern habe ich mir echt fast in die Hose gemacht und mein Adrenalin ging ins unermessliche. Aber ich packe es lieber mal in einen Spoiler :D ist eine nebenquest.

haha, habe ich rausgenommen :p

LOL, genau das gleiche bei mir gestern nacht .... :shock:

und auch nachher beim Schalter Umlegen habe ich immer nach jedem einzelnen gewartet was nun passiert :D

Same here. Aber dank meiner übermäßigen Reflexe habe ich dann ...
schnell die Tür wieder zugeknallt und stand dann den Nagelschläger in den zitternden Hände bereit für den Anstum :D
Was für `ne Pleite :grins:

Delastevo schrieb:
Oh man oh man oh man gestern habe ich mir echt fast in die Hose gemacht und mein Adrenalin ging ins unermessliche. Aber ich packe es lieber mal in einen Spoiler :D ist eine nebenquest.

In dieser Quest sucht man Stromschalter in einem Keller, als man die Kellertür aufbricht, ertönt eine Sirene und mein Herz, ich dachte jetzt kommen gleich 1000 Zombies auf mich zu gerannt, oh man man man, was passiert sage ich nicht ;)

:ugly::ugly::ugly: mir ging es genau so :lachweg:

das lachen ist mir dann allerdings im hals stecken geblieben, als ich die treppe wieder hoch kam :schreck::heul:

aber anscheinend bin ich hier nicht der einzige angstschisser :gerri:

Lil-Breez schrieb:
Wahrscheinlich PC da kostet das auch nur 40€ und wird sicherlich noch öffter Günstiger vertrieben.

Wenn du noch nicht zu sehr gehypt bist kann man auch nocht warten.

Wenn du dagegen ulta gehypt bist und das Spiel liegen hast und es nicht spielen kannst dann.... :wand:

Ich kann warten, ich habe ne ganze Steambibliothek inkl. Deux Ex 3 ungespielt, Bulletstorm 1/3 durch usw, wäre wohl im Endeffekt wieder nur ein Vorratskauf :(

flawless schrieb:
sagt ma rennt man eigentlich die ganze zeit immer nur mit der nahkampfwaffe rum?

Hauptsächlich, ja. Das ist eine Ferieninsel, die ham´s nicht so dicke mit Ballermännern. Aber es gibt auch Schusswaffen, ein Charakter hat immer eine dabei (im Rage Modus aber nur) und man kann Munition basteln. Alles nur gelesen, bin bisher noch nicht drauf gestoßen.

flawless schrieb:
sagt ma rennt man eigentlich die ganze zeit immer nur mit der nahkampfwaffe rum?

Ich habe ein halbes Dutzend Messer, die lassen sich hervorragend auf die untoten Mitmenschen werfen. 2 - 3 reichen für die normalen Zombies, nur die richtig fetten Viecher brauchen idR noch den Nahkampf. Werfen funktioniert überhaupt überraschend gut :dhoch:

Edit: Die Messer kann man aus den noch lebenden (und langsamen) Zombies auch wiederrausziehen und nochmal werfen, wenn es nicht gereicht hat :D

Ich hab in meinen 4 Spielstunden auch noch keine einzige Knarre zu gesicht bekommen :traurig:
Find ich auch gut so.
Aber ich glaube später im Spiel werden Knarren nich mehr soooo selten sein.

Gestern Abend meine erste Deobombe gebaut :hurra:

Jepp, die Deobomben sind schon heftig, die haben meinen ersten Schlägerzombie gefällt wie nichts. Und das obwohl ich nicht mal gut geworfen habe. Und jetzt riecht er auch noch gut :D

Zurück
Oben