Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snooky schrieb:Delastevo schrieb:Oh man oh man oh man gestern habe ich mir echt fast in die Hose gemacht und mein Adrenalin ging ins unermessliche. Aber ich packe es lieber mal in einen Spoilerist eine nebenquest.
haha, habe ich rausgenommen
LOL, genau das gleiche bei mir gestern nacht ....
und auch nachher beim Schalter Umlegen habe ich immer nach jedem einzelnen gewartet was nun passiert

Delastevo schrieb:Oh man oh man oh man gestern habe ich mir echt fast in die Hose gemacht und mein Adrenalin ging ins unermessliche. Aber ich packe es lieber mal in einen Spoilerist eine nebenquest.
In dieser Quest sucht man Stromschalter in einem Keller, als man die Kellertür aufbricht, ertönt eine Sirene und mein Herz, ich dachte jetzt kommen gleich 1000 Zombies auf mich zu gerannt, oh man man man, was passiert sage ich nicht

mir ging es genau so 

Lil-Breez schrieb:Wahrscheinlich PC da kostet das auch nur 40€ und wird sicherlich noch öffter Günstiger vertrieben.
Wenn du noch nicht zu sehr gehypt bist kann man auch nocht warten.
Wenn du dagegen ulta gehypt bist und das Spiel liegen hast und es nicht spielen kannst dann....![]()
flawless schrieb:sagt ma rennt man eigentlich die ganze zeit immer nur mit der nahkampfwaffe rum?
flawless schrieb:sagt ma rennt man eigentlich die ganze zeit immer nur mit der nahkampfwaffe rum?

Cale schrieb:Jepp, die Deobomben sind schon heftig, die haben meinen ersten Schlägerzombie gefällt wie nichts. Und das obwohl ich nicht mal gut geworfen habe. Und jetzt riecht er auch noch gut![]()

Cale schrieb:Jepp, die Deobomben sind schon heftig, die haben meinen ersten Schlägerzombie gefällt wie nichts. Und das obwohl ich nicht mal gut geworfen habe. Und jetzt riecht er auch noch gut![]()
Zuzzissm0 schrieb:jaaaa!! hab meins ausm briefkasten gefischt. jetzt gehts ab

Zuzzissm0 schrieb:ja mach ich. ob zombiefleisch protein reich ist??![]()

Zuzzissm0 schrieb:ja mach ich. ob zombiefleisch proteinreich ist??![]()

megachri schrieb:die maden darin mit sicherheit![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen