Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr habt recht, das ist änlich wie mit "Geh niemals mit Fremden mit!" nur hier dann "Lass Dich nicht beißen, renn wenn Du kannst, wenn nicht zertrümmere Ihren Schädel!" Ich denke das sollten ein sechs und eine Neunjährige über das Leben wissen. :lol:

Master-Dan schrieb:
Ihr habt recht, das ist änlich wie mit "Geh niemals mit Fremden mit!" nur hier dann "Lass Dich nicht beißen, renn wenn Du kannst, wenn nicht zertrümmere Ihren Schädel!" Ich denke das sollten ein sechs und eine Neunjährige über das Leben wissen. :lol:

Die Kinder sollten auch schon früh lernen, was man mit einem Baseballschläger und Nägeln oder einem Eimer und einer Bohrmaschine alles basteln kann.....

Oh man oh man oh man gestern habe ich mir echt fast in die Hose gemacht und mein Adrenalin ging ins unermessliche. Aber ich packe es lieber mal in einen Spoiler :D ist eine nebenquest.

In dieser Quest sucht man Stromschalter in einem Keller, als man die Kellertür aufbricht, ertönt eine Sirene und mein Herz, ich dachte jetzt kommen gleich 1000 Zombies auf mich zu gerannt, oh man man man, was passiert sage ich nicht ;)

Bin jetzt Lvl 14 und habe meine 6 Schuss Knarre bei mir, nur leider... finde ich keine Munition, ach herrlich dieses " in jeder Ecke suchen, auf Hoffnung" erst mal einkaufen und dann geht es weiter :D

Delastevo schrieb:
Oh man oh man oh man gestern habe ich mir echt fast in die Hose gemacht und mein Adrenalin ging ins unermessliche. Aber ich packe es lieber mal in einen Spoiler :D ist eine nebenquest.

haha, habe ich rausgenommen :p

LOL, genau das gleiche bei mir gestern nacht .... :shock:

und auch nachher beim Schalter Umlegen habe ich immer nach jedem einzelnen gewartet was nun passiert :D

Zurück
Oben