Master-Dan
... more EXP!!!
WaldGespenst schrieb:mein dhl status lässt vermuten das es heute endlich eintrifft!![]()
Meins war gestern schon da und ich habe es auch schon installiert, aber ich bin stark geblieben, gezockt wird ab Freitag morgen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WaldGespenst schrieb:mein dhl status lässt vermuten das es heute endlich eintrifft!![]()

AbrahamM1 schrieb:Das könnte ich nicht.![]()

Master-Dan schrieb:Ihr habt recht, das ist änlich wie mit "Geh niemals mit Fremden mit!" nur hier dann "Lass Dich nicht beißen, renn wenn Du kannst, wenn nicht zertrümmere Ihren Schädel!" Ich denke das sollten ein sechs und eine Neunjährige über das Leben wissen.![]()
Vetulus schrieb:Die Kinder sollten auch schon früh lernen, was man mit einem Baseballschläger und Nägeln oder einem Eimer und einer Bohrmaschine alles basteln kann.....

Viva la RevolutioN schrieb:Also irgendwie bin ich doch total heiß drauf, Homefront liegt noch ungespielt im Kasten und ich hab noch 30 Euro Gutschein beim Gamestop!
Ja/Nein ??![]()
Wongstyle schrieb:Werd mich jetzt mal auf dem Weg zu diversen Saturns/Medias und anderen Shops machen! Hoffentlich hat's schon einer draussen!![]()

Delastevo schrieb:Oh man oh man oh man gestern habe ich mir echt fast in die Hose gemacht und mein Adrenalin ging ins unermessliche. Aber ich packe es lieber mal in einen Spoilerist eine nebenquest.
haha, habe ich rausgenommen

tim_buktu schrieb:Bei G2Play.net soll die PC Version 34,99€ kosten, was zahlt man für die Playstationfassung im günstigsten Falle?
Delastevo schrieb:Bin jetzt Lvl 14 und habe meine 6 Schuss Knarre bei mir, nur leider... finde ich keine Munition, ach herrlich dieses " in jeder Ecke suchen, auf Hoffnung" erst mal einkaufen und dann geht es weiter![]()
... 

Lil-Breez schrieb:tim_buktu schrieb:Bei G2Play.net soll die PC Version 34,99€ kosten, was zahlt man für die Playstationfassung im günstigsten Falle?
Dead Island (AT Version) 48,99 €
War das günstigste das ich in meinen 2 min aufwand gefunden habe![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen