Flips360 schrieb:360 oder PS3?
PS3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flips360 schrieb:360 oder PS3?
Dr Shakal schrieb:Grad Dead Island bekommen
Wochenende kann kommen![]()

DC metzg0re schrieb:Dr Shakal schrieb:Grad Dead Island bekommen
morgen abend, wenn Du willst, mein schnucki
rap0rn wir gemeinsam durchs Inselparadies
und de Waldi nehm mer au mit
btw gibbets im Osten mittlerweile Headsets![]()
DC metzg0re schrieb:Dr Shakal schrieb:Grad Dead Island bekommen
Nein, Wochenende! Dann haste was worauf du dich freuen kannst, obwohl, das am wochenende zocken, weiss garnicht wie du das aushälst, du bist ja dann nur am metzeln, 7 Tage die Woche....
snooky schrieb:snooky schrieb:Woraus ich gestern irgendwie nicht so recht schlau wurde, gibts eine Begrenzung beim Inventar? Wenn ja, wo sieht man denn das?
push

Bullit3006 schrieb:Man sammelt da wirklich alles mögliche an Sachen auf und ich frag mich ob man die wirklich alle gebrauchen kann oder obs auch viel Sinnloses gibt was man garnicht gebrauchen kann.
Es kommt mir etwas vor wie "Fallout New Zombies"
Es ist wirklich mehr Rollenspiel drin als ich dachte,passt aber sehr gut.
Rollenspieltypisch sind die Kämpfe eher Mittel zum Zweck was nich heissen soll das sie keinen Spass machen.Aber auf dauer wirds etwas eintönig denk ich.
Was auch noch richtig motiviert sind die vielen Waffen die man findet bastelt etc.
Die wollen ja alle ausprobiert werden![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen