Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
Delastevo schrieb:
YES lvl 6 und es rockt!!!!!!!!!

hey du zockst ja auch. wie ist es eigentlich in der neuen abteilung/stelle, war ja seit dem nicht im lande

Macht mir sehr viel spass und habe endlich wieder ein lachen im Gesicht wenn ich arbeiten gehe. Macht eine menge aus.

Zum Spiel ich bin jetzt lvl 12 und habe bzw. bin in Kapitel 2 und mache nur Sidequest (erstmal)
Das spiel läuft echt super von der Hand, es gibt aber natürlich auch nachteile (kein blocken) aber man kann die Gegner weg kicken.
Open World ist super gelungen und die Zombies sehen gut aus, es gibt , langsame, starke, schnelle usw usw. also alles dabei was man will.
Das Inventar ist okay, habe bis jetzt nur Wurf und Nahkampfwaffen gefunden aber schon paar modifiziert. GEILO 1111111111111
Also bis jetzt macht es richtig viel spass, jedoch muss man sagen das mit lvl der Gegner merkt man leider doch, sobald ich lvl 11 war und meineGener auch, seht zu und holt euch neue Waffen sonst kommt ihr nicht weit.

PS: Wer ein paar gute tipps zu den "Schlägern" hat, bitte mal helfen ich verliere immer viel zu viel Energy

Eventer schrieb:
Deep Silver und Techland ist bei Dead Island offenbar ein unschöner Fehler unterlaufen, denn wie in den offiziellen Foren von Steam berichtet wird, wurde auf dem Portal möglicherweise nicht die fertige Release-Version für den PC online gestellt. Dabei soll es sich um eine sogenannte "Xbox Live Submission Project Version" handeln, wie es im Code des Spiels zu finden ist.

Dies bedeutet, dass in dem Titel offenbar viel Xbox 360-Programm-Code vorhanden ist, was scheinbar auch dazu führt, dass Dead Island ziemlich oft abstürzt. Zudem kann man einen Cheat- oder Noclip-Modus aktivieren, weswegen man zum Beispiel auf Knopfdruck durch Wände schauen bzw. schweben kann. Der Multiplayer-Modus scheint ebenfalls nicht richtig zu funktionieren. Gegenüber Eurogamer sagte Techland, dass man die Informationen derzeit untersucht. Eine Lösung für die Probleme gibt es aber noch nicht. Deswegen sollte man vielleicht zunächst zur Retail-Fassung greifen.

Gamezone.de

Hey, nur gut, daß ich es heut morgen die Retail Fassung bestellt habe. Wer weiß wie lange die zum fixen brauchen. :D

Habs anscheinend im Urin gehabt. :grins:

Also das Spiel ist wirklich absolut FETT!

Gerade bei nem Kumpel angespielt und sogar den hat es überzeugt. Der kann normalerweise Zombie-Spielen gar nichts anfangen, aber die Location und die offene Welt macht echt unfassbar Laune!

Hab's gerade mal für 15 Minuten reingeworfen. Die Aufmachung ist so geil, die Atmosphäre gleich am Anfang, das ganze durchsuchen von Gegenständen, Schränken und Taschen erinnert mich irgendwie an System Shock...werd's erst heute Abend weiter zocken.

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:
wow... bin grade ziemlich überrascht... es gibt ein handbuch... das sogar noch recht ausführlich ist.... :bier:

AT Version?

Auf deutsch?

ja auf deutsch...

@cale: klar sind es nur 11 seiten, aber dafür werden die charas, steuerung, rasereifertigkeiten, waffen und gegnertypen erklärt... weitaus mehr als bei diversen titeln, wo nur ein einziges blatt oder werbung beiliegt...

So hab es jetzt ca. 4 Stunden angespielt und will mir ma ein kleines Fazit erlauben.
Als erstes muss ich sagen es macht richtig Spass so ein Spiel hat wirklich noch gefehlt in meiner Sammlung.
Pro:
-Riesen Insel die man frei erkunden kann wenn man lust dazu hat
-Quests bis jetzt abweschlungsreich und sinnvoll(bei vielen Quests gibts als Belohnung ne Waffe oder ähnliches)
-Zombies Metzeln macht richtig Spass
-Massig Items und Gegenstände mit denen man Waffen basteln kann(wenn man den entsprechenden Bauplan hat)
-super Soundtrack (erinnert stellenweise an LOST)
-Waffen nutzen sich sichtbar ab
-Rollenspielelemente motivieren
-super Survivalfeeling

Contra:
-etwas schwammige Steuerung
-sichtbarer Grafikaufbau in der Ferne (ca.20-30 Meter)
-lästige Itemaufsammlung dauert ewig
-gelegentliche ruckler
-man kommt sich etwas verloren vor im Sinne von "Ähhhh wo soll ich als nächstes hin"(kann man aber auch Positiv sehen)

Man sammelt da wirklich alles mögliche an Sachen auf und ich frag mich ob man die wirklich alle gebrauchen kann oder obs auch viel Sinnloses gibt was man garnicht gebrauchen kann.
Es kommt mir etwas vor wie "Fallout New Zombies"
Es ist wirklich mehr Rollenspiel drin als ich dachte,passt aber sehr gut.
Rollenspieltypisch sind die Kämpfe eher Mittel zum Zweck was nich heissen soll das sie keinen Spass machen.Aber auf dauer wirds etwas eintönig denk ich.
Was auch noch richtig motiviert sind die vielen Waffen die man findet bastelt etc.
Die wollen ja alle ausprobiert werden :D

Zurück
Oben