Leider waren bei mir keine Codes dabei für DLC´s . 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
olle Frikadelle schrieb:Leider waren bei mir keine Codes dabei für DLC´s .![]()
olle Frikadelle schrieb:Leider waren bei mir keine Codes dabei für DLC´s .![]()
Vielen Dank.Marcello schrieb:olle Frikadelle schrieb:Leider waren bei mir keine Codes dabei für DLC´s .![]()
Wo haste bestellt?
Bei der Grotte sind sie online unter deiner verschickten Bestellung zu finden.

Flips360 schrieb:Wann bekommt SG endlich die UK Version![]()
Flips360 schrieb:Das suckt doch. Werd wohl doch auf die AT umschwenken. Wegen den paar Euro.

Flips360 schrieb:Das suckt doch. Werd wohl doch auf die AT umschwenken. Wegen den paar Euro.
Eventer schrieb:Deep Silver und Techland ist bei Dead Island offenbar ein unschöner Fehler unterlaufen, denn wie in den offiziellen Foren von Steam berichtet wird, wurde auf dem Portal möglicherweise nicht die fertige Release-Version für den PC online gestellt. Dabei soll es sich um eine sogenannte "Xbox Live Submission Project Version" handeln, wie es im Code des Spiels zu finden ist.
Dies bedeutet, dass in dem Titel offenbar viel Xbox 360-Programm-Code vorhanden ist, was scheinbar auch dazu führt, dass Dead Island ziemlich oft abstürzt. Zudem kann man einen Cheat- oder Noclip-Modus aktivieren, weswegen man zum Beispiel auf Knopfdruck durch Wände schauen bzw. schweben kann. Der Multiplayer-Modus scheint ebenfalls nicht richtig zu funktionieren. Gegenüber Eurogamer sagte Techland, dass man die Informationen derzeit untersucht. Eine Lösung für die Probleme gibt es aber noch nicht. Deswegen sollte man vielleicht zunächst zur Retail-Fassung greifen.
Gamezone.de

Master-Dan schrieb:Flips360 schrieb:Das suckt doch. Werd wohl doch auf die AT umschwenken. Wegen den paar Euro.
Na das fällt Dir ja früh ein Flips...![]()
Flips360 schrieb:Teilweise haben die die UK Versionen ja auch schon paar Tage vor Release. Einen Tag geb ich denen noch Zeit, dann bestell ich um.

megachri schrieb:wow... bin grade ziemlich überrascht... es gibt ein handbuch... das sogar noch recht ausführlich ist....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen