Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Iiiiich guck jetzt jedenfalls Dawn of the dead. So. Remake wohl.

In Gedanken vereint! :knuddel:

Ich nehme mir Freitag einen Tag Urlaub, schau mir dann Donnerstag Abend Dawn of the Dead das Remake an und starte dann Freitag morgen meinen Überlebenskampf auf Dead Island. :sabber:

Ich habe jetzt das Gameswelt Review gelesen und nur mal ganz kurz in das letzte Video was Pitahya gepostet hat rein geschaut und ich bin soetwas von überzeugt das wir genau das geile Zombiegame bekommen, was wir und gewünscht haben, das ich es kaum noch bis Freitag früh aushalten kann. :hurra: :waah:

So in 3 std. hol ich mir mein Exemplar ab, wird auf die 360 version hinauslaufen, hab zwar mit Deus Ex einiges zu tun, aber ich brauch da manchmal schnell abwechlung.

Morgen,

an alle PC Spieler, setzt das Game eigentlich Steam voraus oder hat es einen anderen Kopierschutz? Habe die Disc Version bei der Grotte bestellt und wollte nur wissen ob ich dann morgen spielen kann oder wegen Steam bis Ende der Woche warten muss.

Michael

So habe jetzt etwas weiter gezockt und das Spiel kommt voll in Fahrt. Die Missionen gehen von simpel bis Ultra spannend. Genial ist die Story um Lost.
Waffen werden auch immer besser. Hatte am Anfang Angst immer nur ein Paddel und den Stock zu haben. Aber mittlerweile gibt es von der Sichel bis zur Streitaxt alles. Nun habe ich auch mehrere Autos und die Zombies zu überfahren macht einen Höllen Spaß. Wer nur irgendetwas mit Zombies, Gore oder Urlaubsinseln anfangen kann für den ist das Spiel ein Pflichtkauf. Bis jetzt das beste Spiel des Jahres.

Sie sind wohl spezialisiert auf Schlagen, Stechen, Schießen und Werfen. Die Nahkampfcharas werden genretypisch wohl stärker, aber langsamer/weniger ausdauernd sein. Wie sich das genau in den Werten niederschlägt ... warte, morgen kann ich es Dir sagen (hoffentlich) :D

Cale schrieb:
Sie sind wohl spezialisiert auf Schlagen, Stechen, Schießen und Werfen. Die Nahkampfcharas werden genretypisch wohl stärker, aber langsamer/weniger ausdauernd sein. Wie sich das genau in den Werten niederschlägt ... warte, morgen kann ich es Dir sagen (hoffentlich) :D

:tip:

Ich will mich aber schon vorher entscheiden und dann darauf einstellen! :ugly:

Stechen finde ich bei Zombies nicht so gut, sondern eher schlagen, ob nun mit Machete, Axst, oder Baseballschläger, egal, aber Hauptsache den Schädel wegkloppen. Schießen kommt ja nur selten vor und Wurfmesser finde ich "unrealistisch" (ja, ja in einem Zombiegame). Ich werde wohl doch einen Kerl spielen, den die Frauen sind sicher zu geschmeidig für Zombieschnetzelei. :?

Zurück
Oben