Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiss nicht. Der Rapper ist der Blunt-Spezi, nicht? Die Bodyguardtussi ist für Schusswaffen und die Asiatin für Stichwaffen, was ist mit dem Footballer, was kann der gut? Motzen?

Oxblood schrieb:
Ich weiss nicht. Der Rapper ist der Blunt-Spezi, nicht? Die Bodyguardtussi ist für Schusswaffen und die Asiatin für Stichwaffen, was ist mit dem Footballer, was kann der gut? Motzen?

Werfen, er ist schließlich Quarterback.

Ich neige eigntlich zu der Schußwaffentussi, aber ich fürchte, dann bin ich 90% des Spiels hoffnungslos underpowert :I

superschaf schrieb:
Barry the Scary schrieb:
hoffe amazon liefert das Spiel pünktlich damit ich mit Euch zocken kann :headbang:

Um 18 € zu sparen willst du 1 woche länger warten ? :staun:

ja sorry ich seh da jetzt kein problem. Offizieller Release ist halt erst am 9.9
Wenn ich Glück habe und es wird aus Deutschland verschickt habe ich es schon Samstag,wenn nicht halt am Montag.
Spiele momentan ja eh noch Deus Ex 3, und besonders bei den vielen Spielen die dieses Jahr noch kommen muss ich halt sparen wo es geht.

mich hat das ign video review überzeugt. momentan habe ich mehr als genug games, aber dead island wird später definitiv nachgeholt.
es hat mehr rpg-elemente als ich erwartet hätte. und wer sich entscheiden muss/kann: die 360-version soll technisch besser sein als die der ps3.

richtig geil und auf very hard spielt der auch noch wenn ich das richtig gesehn habe aber da man eh gleich wieder spawnt is das wohl eh nicht so die herausforderung. ich hoffe man muss nicht dauernt kicken das gefällt mir nicht so. man müsste nur noch jeden gegenstand nehmen können und und als waffe benutzen. zum ende in den einem raum dachte ich mir nimm doch nen mülleimer und zieh das teil übers gesicht :ugly:

Zurück
Oben