Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:Aha. Also ein Stealth-/ Survival-Spiel und keine Schlachtplatte? Das überrascht mich jetzt schon.![]()
Nasreddin schrieb:Mitlevelnde Zombies finde ich auch blöd.
Done. Und an Techland: 6, Thema verfehlt.Bexter schrieb:Wer bei Dead Island stumpfes Zombie-Smashing erwartet, sollte lieber Dead Rising spielen.
"WaldGespenst schrieb:8,0 von IGN: http://ps3.ign.com/articles/119/1192319p1.html

Bexter schrieb:Nasreddin schrieb:Aha. Also ein Stealth-/ Survival-Spiel und keine Schlachtplatte? Das überrascht mich jetzt schon.![]()
Stealth vielleicht eher weniger, aber Survival auf alle Fälle. Definitiv mehr als Schlachtplatte.
Nasreddin schrieb:Aha. Also ein Stealth-/ Survival-Spiel und keine Schlachtplatte? Das überrascht mich jetzt schon.![]()
Oxblood schrieb:Iiiiich guck jetzt jedenfalls Dawn of the dead. So. Remake wohl.

WaldGespenst schrieb:hab hier noch den film "Zombieland" rumfliegen... ist der gut?![]()
oder eben Land of the Dead WaldGespenst schrieb:hab hier noch den film "Zombieland" rumfliegen... ist der gut?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen