Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Was mich an Dead Island einfach derbst reizt ist die Atmo. Habe mit Jens paar Mal drüber gesprochen und er sagte auch, dass das Spiel sehr viel mit Emotionen spielt und es das so in der Form bei Spielen bisher sehr selten gab.

Auch hier mal ein Auszug aus seinem Fazit:
"Spätestens wenn die verzweifelten Stadtbewohner in der sicheren Kirche gemeinsam das „Vater unser“ beten, werdet ihr komplett in die Welt von Dead Island hineingesogen. "
Hm... naja, ob da was von glaube, überleg ich mir noch. Und mit levelnden Gegner sind der größte Mumpitz ever, ich level doch, damit ich stärker werde. Wenn ich da nix von merke, kann ich's gleich bleiben lassen. Ich erinner mich an Oblivion, dass mit Aufleveln allen Ernstes schwerer wurde!
Ganz abgesehen, dass ich von Techland nach The Cartell so schnell erstmal nichts wieder kaufen werde.

Mitlevelnde Gegener finde ich auch total nervig. Bei Oblivion hatte ich gerade einen großen Daedra Gegner besiegt und bin kurz darauf von einem gewöhnlichen Wolf getötet worden. :ugly:

Cool, erste Bilder vom Endboss:
Rob-Zombie1.jpg

:grins:

AAARGH, i need this shitty island zombie splattergame to fullfill my gorinirity, so iz can sleep with my gun under the pillow, to absord all my insanity of waiting for Arkham city pizza delivery carabiner, shiity Warthogbeyach teabagged my launchbox in break 4 häving da knut-fest which is performed by swedens best of ikea supplyer, rabam.

Türenmacher schrieb:
Wenn man durch Aufleveln selbst extrem stark wird, dürfen die Zombies ruhig auch bisschen härter ran. Aber erstmal schauen, wie die Balance in der Hinsicht gelöst ist.

This

Wär doch scheisse, wenn man sich an einer stelle die ganze zeit aufleveln könnte und dann durchspaziert, wenn man einen hohen level erreicht hat.
Bei oblivion war es auch so das sich die Gegner mitgelevelt haben, aber nicht so extrem.
Wenn man ein sehr hohes Level hatte, konnte man die meisten Gegner mit nem Faustschlag in die Visage direkt zurück nach Morrowind pfeffern.
Fand es immer lustig.

Dr Shakal schrieb:
Wär doch scheisse, wenn man sich an einer stelle die ganze zeit aufleveln könnte und dann durchspaziert, wenn man einen hohen level erreicht hat.

Das wär nicht Scheiße, das wär Sinn und Zweck des Levelns. Scheiße ist, wenn ich mich an einer Stelle um 20 Level hochpushe und der folgende Abschnitt genauso schwer ist wie vorher.

Bart Wux schrieb:
Dr Shakal schrieb:

Das wär nicht Scheiße, das wär Sinn und Zweck des Levelns. Scheiße ist, wenn ich mich an einer Stelle um 20 Level hochpushe und der folgende Abschnitt genauso schwer ist wie vorher.

Ja, genaudeswegen sollte es ja "ausgewogen" sein ^^
Ein klein wenig stärker sollten die Gegner schon werden, aber ein Zombie ohne Beine soll ja nicht gleich`nen Marathon gewinnen.
Ausserdem willste es ja nich gegen so nen halbverotteten genauso schwer haben, wie gegen einen Superzombie oder Endboss.
Da denk ich mal sind wir uns schon einig Zombie Wux :D

Ich erinner mich an FFX, als ich alle Bossgegner mit einem einzigen Standardschlag Aurons erlegt hab. Die schwarzen Bestia hab ich bis heut nicht gepackt. Soviel zum Thema richtiges Leveln. :D

Noch mal zum Zitat aus dem Gameswelt Review:
kein tumbes Untotengeschlachte, sondern ein atmosphärisch unglaublich starkes, packendes Zombie-Ausweich-Action-Rollenspiel, bei dem die deftigen Kämpfe mit den Untoten nicht den Mittelpunkt bilden, sondern lediglich Mittel zum Zweck sind.

Kapier ich das als Einziger nicht? Was soll ein Zombie-Ausweich-Spiel sein? Ich mein, Zombies wurden nur erfunden, um geschlachtet zu werden. Denen auszuweichen und willkürliche Gegenstände von einem Ende der Karte zum anderen zu tragen, klingt nicht ganz so dolle. Zombies sind für Kettensägen gemacht.

enix schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Ist ja gut, Mr. Klugscheißer :D.

Also, the setting in Dead Island is stunning (except for the ugly shadow textures on the PS3 version)

http://www.1up.com/do/blogEntry?bId=9087733

Langsam nehme ich das persönlich :tip:
Ich Klugscheiße doch nicht nur rum hier... Aber bei so einer Aussage :traurig: :grins:

Danke übrigens.

Heisst aber noch nich das die Xbox bessere Schatteneffekte hat
Vielleicht siehts auf der Box genauso aus......

Mitlevelnde Zombies finde ich auch blöd. Sinn und zweck des Levelns ist es doch, stärker zu werden. Die Herausforderung muss dann halt durch die Masse an Gegnern erzeugt werden oder dadurch, dass die Strategien lernen, oder meinetwegen durch neue Gegnertypen (in diesem Fall schwierig). Aber wenn dann die gleichen Standard-Untoten einfach mehr aushalten ist das ganze System doch fürn Arsch.

Bart Wux schrieb:
Noch mal zum Zitat aus dem Gameswelt Review:
kein tumbes Untotengeschlachte, sondern ein atmosphärisch unglaublich starkes, packendes Zombie-Ausweich-Action-Rollenspiel, bei dem die deftigen Kämpfe mit den Untoten nicht den Mittelpunkt bilden, sondern lediglich Mittel zum Zweck sind.

Kapier ich das als Einziger nicht? Was soll ein Zombie-Ausweich-Spiel sein? Ich mein, Zombies wurden nur erfunden, um geschlachtet zu werden. Denen auszuweichen und willkürliche Gegenstände von einem Ende der Karte zum anderen zu tragen, klingt nicht ganz so dolle. Zombies sind für Kettensägen gemacht.

Spiel lieber Deus Ex weiter :P

Das heisst einfach, dass es nicht so abläuft wie beispielsweise in einem Dead Rising, wo man relativ sinnbefreit 1000de von Zombies niedermetzelt - was ja auch lustig sein kann. Dead Island geht da deutlich mehr in Richtung Survival-Horror. Wenn man in Zombiehorden rennt ist man unter normalen Umständen schnell tot und man kommt besser vorwärts, wenn man einfach überlegt vorgeht und Wege sucht, wo man KEINEN Zombie töten muss. Wer bei Dead Island stumpfes Zombie-Smashing erwartet, sollte lieber Dead Rising spielen.

Zurück
Oben