ChriZ schrieb:Wo nur bestellen? Amazon.co.uk? Oder kommt da Porto drauf, sodass es fast schon so teuer wie bei der Grotte ist?
amazon.co.uk bietet es gerade für 30 Pfund an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChriZ schrieb:Wo nur bestellen? Amazon.co.uk? Oder kommt da Porto drauf, sodass es fast schon so teuer wie bei der Grotte ist?

Bexter schrieb:Was mich an Dead Island einfach derbst reizt ist die Atmo. Habe mit Jens paar Mal drüber gesprochen und er sagte auch, dass das Spiel sehr viel mit Emotionen spielt und es das so in der Form bei Spielen bisher sehr selten gab.
Auch hier mal ein Auszug aus seinem Fazit:
"Spätestens wenn die verzweifelten Stadtbewohner in der sicheren Kirche gemeinsam das „Vater unser“ beten, werdet ihr komplett in die Welt von Dead Island hineingesogen. "
Das finde ich schon sehr sehr geil so was!!!

Techland sei Dank! Kein Left-for-Dead-Klon! Kein Capcom-Kaufhaus-Gemetzel-Klon! Im Einzelspielermodus ist Dead Island genau das, was ich mir von dem Titel von Anfang an versprochen habe: kein tumbes Untotengeschlachte, sondern ein atmosphärisch unglaublich starkes, packendes Zombie-Ausweich-Action-Rollenspiel, bei dem die deftigen Kämpfe mit den Untoten nicht den Mittelpunkt bilden, sondern lediglich Mittel zum Zweck sind. Dead Island ist Survival-Horror im besten Sinne mit einem unverbrauchten Szenario, viel Abwechslung und liebevollen kleinen Reminiszenzen an frühe Werke von Großmeistern wie George A. Romero. Ihr müsst stets gut mit Geld und Gegenständen haushalten, alternative Taktiken gegen die modrigen Gestalten auf der Insel austüfteln und braucht eigentlich nur dann die direkte Konfrontation zu suchen, wenn die ekligen Gestalten strategisch wichtige Punkte auf der Insel besetzen. Spätestens wenn die verzweifelten Stadtbewohner in der sicheren Kirche gemeinsam das „Vater unser“ beten, werdet ihr komplett in die Welt von Dead Island hineingesogen. Eindeutiger Star des Spiels ist dabei das riesige Eiland, das die Bezeichnung "offene Spielwelt" zur Abwechslung mal wirklich verdient. Abseits der Hauptquests gibt es so viele Schicksale, Orte und Geheimnisse zu entdecken, dass auch nach einmaligem Durchspielen ein enormer Wiederspielwert bleibt. Allein die Hauptgeschichte wird euch 30 Stunden auf Trab halten, wobei der Handlung allerdings gegen Ende schon etwas die Luft ausgeht. Doch Techland hat so viele interessante Gegenden und Missionen auf die Insel gepackt, dass man dies locker verschmerzen kann. Ebenso wie technische Makel, etwa den sichtbaren Bildaufbau und Clipping-Fehler.

WaldGespenst schrieb:was mich aber noch interessieren würde ob es system unterschiede gibt ... PS3 / 360 !??![]()
woher soll wir das wissen wir haben das spiel noch nichtsilent breath schrieb:Wie fülle ich die leeren Kanister an der Tanke mit Benzin ??
Mondknallschlumpf schrieb:WaldGespenst schrieb:was mich aber noch interessieren würde ob es system unterschiede gibt ... PS3 / 360 !??![]()
Ich glaube in irgendeinem Review stand, dass die PS3 Version deutlich hässlichere Schatteneffekte haben soll.

Also, the setting in Dead Island is stunning (except for the ugly shadow textures on the PS3 version)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen