Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Ich habe SO gehofft,dass ih meines heute habe.Deep Silver hat meines am Mi. aus AT verschickt,aber heute immer noch nix da - Dreckspost
Hoffe nun noch auf morgen...

Pitahaya schrieb:Und wo bleibt silent breath?
Ich will Infooooooooooooooooooos

Master-Dan schrieb:Spanky schrieb:Müsste es nicht schon erste Reviews geben?![]()
Das einzige was mir an diesen Release nicht schmeckt!![]()

Ich würde ja warten bis es günstig wird, aber ob ich es dann noch bekomme. 
Türenmacher schrieb:Ich bin immer noch unschlüssig.Ich würde ja warten bis es günstig wird, aber ob ich es dann noch bekomme.
![]()

Türenmacher schrieb:Ich bin immer noch unschlüssig.Ich würde ja warten bis es günstig wird, aber ob ich es dann noch bekomme.
![]()

![]()

Master-Dan schrieb:Spanky schrieb:Müsste es nicht schon erste Reviews geben?![]()
Das einzige was mir an diesen Release nicht schmeckt!![]()
Zerfikka schrieb:Macht euch mal nicht verrückt, das Teil wird geil.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen