Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reviewsperre ...

saupload_usa_train_crash.jpg

Ich habe SO gehofft,dass ih meines heute habe.Deep Silver hat meines am Mi. aus AT verschickt,aber heute immer noch nix da - Dreckspost :motz::motz:

Hoffe nun noch auf morgen...

Bexter schrieb:
Ich habe SO gehofft,dass ih meines heute habe.Deep Silver hat meines am Mi. aus AT verschickt,aber heute immer noch nix da - Dreckspost :motz::motz:

Hoffe nun noch auf morgen...

Bexter, werde extra wegen dieser Hoffnung am Wochenende mal hier rein schauen und hoffe etwas von Deinem Vorabeindrücken zu lesen. :deal:

Master-Dan schrieb:
Spanky schrieb:
Müsste es nicht schon erste Reviews geben? :?

Das einzige was mir an diesen Release nicht schmeckt! :skep:

hier gibts ein vorabtest: http://game2gether.de/wordpress/27627/exklusiver-vorabtest-dead-island-test-review/

aber ich kenne diese seite nicht und weiß auch nicht wie kritisch die sind !? :?

hoffentlich kommt da am wochnende noch ein ernstzunehmnder test... :tip:

Türenmacher schrieb:
Ich bin immer noch unschlüssig. :heul: Ich würde ja warten bis es günstig wird, aber ob ich es dann noch bekomme. :ugly:

unschlüssig? papperlapapp.... bestellen, metzeln, freuen und lachen... und im coop mit kt'lern vermodernde hirne zu brei zermatschen... was gibt es denn da noch zu überlegen? :ugly::ugly::ugly:

Jo CoJ TC is ja auch ne Granate geworden :lachweg:
ne mal im ernst das wird schon kein total Absturz
Klar die Grafik is nur mittelmaß und wird mit Aufploppenden Texturen usw: zu kämpfen haben und das Gameplay an sich ist ziemlich eintönig und wenig anspruchsvoll.Im Gegenzug gibts dafür ne riesige frei begehbare abweschlungsreiche Insel mit Haufen von Waffen,Bauplänen für Waffen,Schrott zum Waffen basteln,Quests und und und.
Da wird das Zombiemetzeln nie langweilig,man will ja immer sehen wie die neue Waffe so is:?:klopf:
Wird sicher ein Spiel mit maken aber trotzdem freu ich mich schon auf das Game

http://www.youtube.com/watch?v=3NIQd7OzADU
in dem Video ab Minute 5 sieht man was passiert wenn man stirbt,wie hier schon erwähnt man respawnt einfach.
Is das jetzt gut oder schlecht :?
Die Entwickler haben sich bestimmt was dabei gedacht, kommt bestimmt oft vor das man drauf geht.....
Wenn zu viele Gegner auf einen zu rennen dann kommts zum Buttongehämmer.:schreck:

Dead Island sieht wirklich sehr interessant vor. Normalerweise würde ich es mir alleine wegen den Co-op Modus kaufen, aber die Erfahrung mit Dead Rising 2 hält mich davon ab.

Minuspunkte bei DR2:

-Lange Ladezeiten
-Speicherbug im Co-op
-zu schnelle Abnutzung der Waffen
-Unnötiger Zeitdruck

Wie sehr kann man DR2 mit DI vergleichen? Ich mochte Dead Rising 1, aber der zweite Teil bot mir zu wenig neues und zu viele Fehler.

So die erste Stunde gespielt.
Grafik erinnert deutlich an Sniper Ghost warrior. Sicherlich keine Referenz, aber recht hübsch an zu sehen. Zocke die PS 3 Version und die hat leichtes Tearing.
Erfreulich kurz sind die Ladezeiten.
Das Spiel selbst bietet die in den Videos gezeigte Kost. Waffen nutzen sich ab und können an der Werkbank repariert werden. Bezahlt wird dies mit dem Geld das man an allen Ecken in durchsuchbaren Gegenständen wie Koffer, Schränke oder Mülleimern findet. Hier können auch die Gegenstände modifiziert werden, aber nicht nach belieben sonder ausschließlich nach gefundenen Bauplänen. Nach jeder geschafften Mission gibt es eine Spezialwaffe. Als aller erstes ein modifiziertes Hackbeil.
Für jeden getöteten Zombie und erledigte Missionen gibt es XP Points die auf 3 Stammbäume verteilt werden können. Grob unterteilt sind das Gesundheit, Kraft und Ausdauer.
Denke das Spiel wird so ein 80iger Titel. Der Anfang ohne Waffe auf der Flucht vor den Zombie ist ziemlich spannend und auch das Suchen mit der funzeligen Taschenlampe in dunklen Räumen ist atmosphärisch. Ansonsten spielt das Game gekonnt mit den üblichen Schockmomenten wie Zombie im Bad, in der Wanne, in der Umkleidekabine.
Der Gorefaktor ist gewaltig. Es werden Köpfe zertreten, abgehakt, angezündet und auf alle Arten zerstückelt.
Fazit : kann man haben, muss man(n) aber auch auch.

Zurück
Oben