Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern abend noch ein wenig "Ritter der Kokusnuss" geguckt, jetzt zu meiner Frage:
Gibt es eine heilige granate in Dead Island?

holygrail189.jpg

Wenn nicht dann wenigstens Zombiefranzosen????
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pQKuWANuVg8[/vid]

Der geile Franzose... :lachweg:

Dr Shakal schrieb:
Bin gespannt was dieser Zwangsjackenzombie so drauf hat, warscheinlich tritt der ordentlich zu. :grins:
e3-2011-dead-island-screens-20110609102814837.jpg

hmmm ich meine den in einem der videos gesehen zu haben... ist wohl eine art berserker, dem man ausweichen muss...

ich würde mir wünschen, dass marc es heute verschickt :heul:

Ab dem 09.09 hab ich eh Urlaub, dann gibts jeden Tag ein Zombie XP Sandwich zum dauertiefpreis :D
Schließen sie sich mir an Mr. Zomblood?

(Grad is mir eingefallen das dein Name mich an "Jason Blood" erinnert, die menschliche Hülle des "Dämons Etrigan". Der verwndelt sich in einen Dämon in dem er reimt und der Dämon an sich spricht nur in Reimen.)

"Change! Change, O form of man!
Release the might from fleshy mire!
Boil the blood in heart of fire!
Gone! Gone! — the form of man —
Rise, the Demon Etrigan!!
"

Das machst du doch bestimmt jeden Morgen auch vorm Spiegel, kurz bevor du dich hier als "Oxblood" anmeldest :gerri:

Ich halte dagegen gar nichts von Reimen, ich find sie bescheuert und lyrisch einschränkend. Ich reime Magerquark auf Rosenkohlhubschrauber, da kenn ich nix!

Ich hab allerdings keinen Urlaub, aber ich schau bestimmt mal rein ;)

Oxblood schrieb:
Wollt schon sagen. Wenn das offiziell nächsten Freitag rauskommt, würde ich selbst bei der Grotte nicht mit einer Lieferung vor Mittwoch rechnen.

ich sagte ja auch: ich würde es mir wünschen... dead rising 2 kam auch ne woche vor release... :deal:

und auf deine frage wieso heute? ... dann hätt ich es morgen da und könnte am wochenende zombies metzeln :sabber::ugly:

megachri schrieb:
ich sagte ja auch: ich würde es mir wünschen... dead rising 2 kam auch ne woche vor release... :deal:

und auf deine frage wieso heute? ... dann hätt ich es morgen da und könnte am wochenende zombies metzeln :sabber::ugly:

Ne, ne dieses Wochenende sind meine Kids da und da kann ich nicht in einen absoluten Metzelrausch verfallen, aber nächstes Wochenende passt es sehr gut und wenn alles glatt geht mache ich Freitag nächste Woche frei, aber dann. :klopf: :twisted: :bier:

Zurück
Oben