Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pitahaya schrieb:Jup das sind also schonmal 3 (Tank-Zombie, langsame Zombies und schnelle Zombies)
Meine in einem Trailer noch welche gesehen zu haben die ziemlich große Krallen haben ... Nr.4
Aber vielleicht gibt es ja ein verstecktes Labor auf der Insel in dem krasse Mutanten rumrennen![]()
Oxblood schrieb:Ohja, Detonationszomben, ich vergaß, richtig. Diesen dämlichen Mist haben wir glaub ich auch L4D zu verdanken, oder?![]()

Oxblood schrieb:Faulstoffe, Gase, Porenverschluss, steigender Druck, großer Schmerz, Detonation, fehlende Lebensversicherung, Angehörige in die Drogensucht getrieben, Kinder Alkoholkrank, Gesellschaftlicher Verfall, Gladiatorenkämpfe.
Tragisch.

Master-Dan schrieb:Oxblood schrieb:Ohja, Detonationszomben, ich vergaß, richtig. Diesen dämlichen Mist haben wir glaub ich auch L4D zu verdanken, oder?![]()
Warum platzen die eigentlich, hat Ihnen wer das Arschloch zu genäht?![]()

WaldGespenst schrieb:wär nicht schlecht wenn schon paar tests draußen wären!
Oxblood schrieb:Ohja, Detonationszomben, ich vergaß, richtig. Diesen dämlichen Mist haben wir glaub ich auch L4D zu verdanken, oder?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen