Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jup das sind also schonmal 3 (Tank-Zombie, langsame Zombies und schnelle Zombies)
Meine in einem Trailer noch welche gesehen zu haben die ziemlich große Krallen haben ... Nr.4

Aber vielleicht gibt es ja ein verstecktes Labor auf der Insel in dem krasse Mutanten rumrennen :D

Oder vielleicht sind das auch bloss neue Subspezies von Menschen, die nur ihre Menschenrechte gewahrt sehen wollen und du bist verdammt rassistisch grad, hm? HM?! HMMM?!

:lol:

Pitahaya schrieb:
Jup das sind also schonmal 3 (Tank-Zombie, langsame Zombies und schnelle Zombies)
Meine in einem Trailer noch welche gesehen zu haben die ziemlich große Krallen haben ... Nr.4

Aber vielleicht gibt es ja ein verstecktes Labor auf der Insel in dem krasse Mutanten rumrennen :D

Im letzten Trailer sieht man doch bei 0:26 so einen mit Tentakeln, oder sind das krallen?

Es gibt die normalen Zombies und davon sicher schnellere und langsamere, dann diese richtig fetten, die wohl auch platzen können, dann die mit den Tentakeln, oder Krallen und den Typen mit der Zwangsjacke.

Faulstoffe, Gase, Porenverschluss, steigender Druck, großer Schmerz, Detonation, fehlende Lebensversicherung, Angehörige in die Drogensucht getrieben, Kinder Alkoholkrank, Gesellschaftlicher Verfall, Gladiatorenkämpfe.

Tragisch.

Master-Dan schrieb:
Oxblood schrieb:
Ohja, Detonationszomben, ich vergaß, richtig. Diesen dämlichen Mist haben wir glaub ich auch L4D zu verdanken, oder? :D

Warum platzen die eigentlich, hat Ihnen wer das Arschloch zu genäht? :gerri:

Könnte sein :ugly:

Boomer-Plueschfigure,142505,original.jpeg

Natürlich nicht :D Hoffe ja das ein Mod-SDK released wird!
UK-Version bekommt keinen DLC dazu und trifft bei denen am Mittwoch ein, wird dann wohl bis Freitag da sein.

BTW Eventer warum schreibst du nicht auf Skype zurück ... :deal:

Zurück
Oben