Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AbrahamM1 schrieb:
Du darfst aber nur mit einem Strohalm! Oder watte werfen. :lol:

Ne, ne da werde ich grün bevor ich drauf wemmse...
huuulk_b.jpg
:lol:

AbrahamM1 schrieb:
Wie ist das eigentlich bei dir? Wenn ihr nen Spieleabend habt? Wie bei Lou Feringo bei king of Queens? Keine Hulkwitze heute abend? :D

Ne, ne, aber es geht öfter um Ernährung, wenn ein Kumpel neben mir einen sechser Träger weg zischt und dazu 1-2 Tüten Chips rein zieht, kommen schon mal so Sprüche wie "Mit so einem niedrigen Blutzuckerspiegel würde ich auch nichts gebacken bekommen!" oder "Da fehlt wohl das Zielwasser!" usw. :lol:

Man"n" gewöhnt sich dran! :grins:

Oxblood schrieb:
Roboter! Das war´s was ich gesucht hab, du bist ein Roboter!

Was für´n Sport machst du? Wasserball oder Stacking?

Also das ich eine Maschiene sei, habe ich schon gehört, aber ein Roboter? :staun:

Es geht um Bodybilding!

Doch egal, ich denke die Zombies futtern Muskeln und Fett, aber am liebsten natürlich Hiiiiiirrrrnnnnnnnn! :ugly:

Oxblood schrieb:
Aber ich hab doch gar keine Muskeln... :D Ich war immerschon der Ansicht, ein gutes Messer in jeder Tasche erspart einem Muskeltraining :lol:

Das erinnert mich jetzt an den Filmspruch: " Du bist vielleicht ein blöder H**ensohn, bringst ein Messer zu ner Schießerei mit" :lol:
Aber Sport macht halt einfach nur mega fun :dhoch:

BTW bin ich gespannt was die Zombies so aushalten wenn man mit den Fäusten und Füßen auf sie eintritt. Wenn unser Master dann zuschlägt müsste dies eigentlich komplett zerreißen :grins:

Ich hör öfter, daß Sport, sogar Bodybuilding Spass machen soll, ich kann bei sowas aber leider nur den Kopf schütteln und sagen "nein, macht es nicht". Zumindest mir nicht ;) Sport ist Arbeit und Arbeit hab ich den ganzen Tag, ich will Abends und am WE meine Ruhe haben.

Als Zombie hat man auch nicht sooo lange Freude an seinen Muskeln denk ich, wenn man auch vermutlich etwas länger Konkurrenzfähig bleibt, bevor man anfängt auseinander zu fallen.

Mir sind bisher nur 2 aufgefallen. Normale und dieser dick eingepackte, der in der Gegend rumrennt wie ein mit der Kotlettstanze bearbeitetes Walross.

Ich vermute mal, daß die normalen schnelle und langsame Varianten haben...alles kein großes Problem für eine Schublade voller Haushaltsgegenstände und etwas Klebeband :dhoch:

Zurück
Oben