Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

na gut ^.^

hab gerade mal spaßhalber geschaut. so richtig gute grakas kosten ja zwischen 500-600 euro..
ziemlich happig. die graka ist halt die einzigste schwachstelle im system :(

aber ich vertrau dir mal :P wird schon passen.

Beatfanatika schrieb:
na gut ^.^

hab gerade mal spaßhalber geschaut. so richtig gute grakas kosten ja zwischen 500-600 euro..
ziemlich happig. die graka ist halt die einzigste schwachstelle im system :(

aber ich vertrau dir mal :P wird schon passen.

:lol:

Jetzt dreh mal nicht ab, solche Grakas braucht kein Mensch. Für 300 € kriegste schon sehr gute Grakas(GTX 570 / Ati6970), die mit allem was auf dem Markt ist prima klarkommen. Meine 6870 kostet mittlerweile nur noch 150€ und ich kann alles auf 1080p mit max Details zocken, selbst ein wenig AA und AF ist da meist noch drin.

Dead Island wird mit der Chrome Engine 5 befeuert, Call of Juarez 2 welches mit dem Vorgänger lief, hatte bei mir immer locker 80-90 Frames. Daher schätze ich Dead Island wird ähnlich gut laufen.

dachte an diese hier

nein aber im ernst. die hier sieht doch ganz gut aus.
http://www.amazon.de/Sapphire-Radeon-HD6970-Grafikkarte-Speicher/dp/B004FVZE6K/ref=reg_hu-rd_add_1_dp

muss ich nur mal schauen, ob das vom saft her noch reicht.
aber der computer ist erst 2 Monate alt. Von daher :D
Haben das Problem gerade an der Arbeit, dass dort ein Dell Precision aufgerüstet werden soll. Neue Graka wurde auch bestellt, jedoch passt der Stromanschluss garnicht, da die neue wohl mehr saft braucht als die alte :D
Das würde ich mir halt gerne ersparen. Aber denk mal, dass mit oben der nichts passieren kann oder?

EDIT: Gerade Rechner mal aufgehabt. Am Netzteil steht 460Watt maximal. Alle oben genannten Grakas brauchen aber min. 550 Watt -.-
Und dafür zahlt man noch 2300€ -.-

Von der 6970 wird aufgrund der Lautstärke und Leistungsaufnahme eher abgeraten. Da ist man mit einer GTX570 besser dran.

Aber warte doch erstmal ab du Wahnsinnigen, dat wird schon passabel laufen und wenn nicht reicht bestimmt auch ne 6950. :P

Good luck

bw0f3lx0awioyexc0.jpg

Zerfikka schrieb:
Alter Schwede, dat sacht der Richtige, was du schon an Schrott weggezockt hast, da ist Dead Island Gold gegen. :D

Ich steh wenigstens zu dem Schrott wie "Superman Returns, Transformers, Spiderman 3"
außer "shift" das war echt scheisse... :gerri:

Büdde Fikka-sensei hol dir in einer Woche Gold, damit wir Coop daddeln können.
Mit Blacki kann ich ja nicht mehr :heul:
Der hat leider besseres zu tun, als Zombies zu schnetzeln und in die Küche zu schreien:"RUBY, BIER HER, ZOMBIES PRÜGELN SICH NICHT VON ALLEIN!!!!"

Zurück
Oben