Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Cale schrieb:Brauchen wir nicht, wir haben es alle vorbestellt
360er UK![]()
Lil-Breez schrieb:Ja mich zum Beispiel
Ich werd hier in laden gehen und das kaufen

Cale schrieb:Klappt das, wenn in es in D nicht released wird![]()
WaldGespenst schrieb:der Master macht das absolut vorbildlich!!
ich ertappe mich leider auch im ersten durchgang auf diverse erfolge zu achten!![]()

Nasreddin schrieb:Wer von euch ist eigentlich hier der Deep Silver/ Koch Media Mitarbeiter, der unter dem Deckmantel seines Nicks hier im Forum diesen unendlich durchschnittlichen und langweiligen 08/15-Titel so gehyped hat?

Nasreddin schrieb:Wer von euch ist eigentlich hier der Deep Silver/ Koch Media Mitarbeiter, der unter dem Deckmantel seines Nicks hier im Forum diesen unendlich durchschnittlichen und langweiligen 08/15-Titel so gehyped hat?
Master-Dan schrieb:Lil-Breez schrieb:Ja mich zum Beispiel
Ich werd hier in laden gehen und das kaufen
What the Hell?
Was wenn schon eine Horde Zombies vor dem Laden Deiner Wahl lauert und alle Exemplare kontaminiert sind?![]()
Nasreddin schrieb:Fußball IST langweilig, das spannende ist der Hype drumherum. Und ja, genau dasselbe passiert hier gerade.![]()

Pitahaya schrieb:Importhändler, soll ja noch Gameshops geben die solche Spiele importieren![]()
Cale schrieb:Gamestop-Mitarbeiter

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen