Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Island

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer von euch ist eigentlich hier der Deep Silver/ Koch Media Mitarbeiter, der unter dem Deckmantel seines Nicks hier im Forum diesen unendlich durchschnittlichen und langweiligen 08/15-Titel so gehyped hat?

WaldGespenst schrieb:
der Master macht das absolut vorbildlich!! :dhoch:

ich ertappe mich leider auch im ersten durchgang auf diverse erfolge zu achten! :I

passiert mir auch ab und an...

aber mal was anderes... hast jetzt endlich wieder ein funktionierendes headset? :klopf:

ist nicht mehr lange...

Nasreddin schrieb:
Wer von euch ist eigentlich hier der Deep Silver/ Koch Media Mitarbeiter, der unter dem Deckmantel seines Nicks hier im Forum diesen unendlich durchschnittlichen und langweiligen 08/15-Titel so gehyped hat?

Nasreddin ist ein Zombie! :shock:

Hat mir eine interne Quelle bestättigt... :lol:

Nasreddin schrieb:

Du missverstehst das. Das ist wie Fussball. Einige Leute behaupten, Fussball wäre spannend, wohingegen ich diesen Gedankengang niemals nachvollziehen können werde. Dasselbe passiert dir hier grade mit dem Zombiegenre :)

Pitahaya schrieb:
Importhändler, soll ja noch Gameshops geben die solche Spiele importieren:grins:

OK, da siehste mal, wie lange ich nichts im Laden gekauft habe :D

Mir hatte nur mal ein Gamestop-Mitarbeiter ein paar PEGIs wieder in die Hand gedrückt, weil er sie hier nicht verkaufen könnte (keine Zulassung in D). Hat er mir wohl Mist erzählt.

Nasreddin schrieb:

Wir haben bei uns auch total viele vorbestellungen für den Titel und ich denke mir auch immer :skep:

Zurück
Oben