Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Dead Bite - Thailändische Zombie Horror Komödie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dead-Bite-Poster.jpg

Die Hip Hop-Band Gan Core Club verbringen ihren Urlaub auf einer Insel, die wie das Paradies scheint. Blaues Meer, weißer Strand und jede Menge hübsche Mädchen in Bikinis. Doch das Paradies verwandelt sich schnell zur Hölle, als die Jungs merken, dass die Inselbewohner Kannibalen sind und Zombies aus dem Meer auftauchen.
Erscheint zwar erst nächste Woche in Thailand im Kino aber nach dem Trailer warte ich jetzt schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung auf Englisch :D
Trailer jetzt mit Untertiteln
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Gekauft :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Langhaar Wusel vom Ende des Trailers ihr Dödel :lol:
Ps: Die Gruppe gibt es wohl wirklich so wie ich sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Ah es tut sich ja doch noch was zu dem Film,ich hatte schon Angst der wird nicht übersetzt.
Der Film heisst jetzt Dead Bite und lief vor kurzem beim Sitges Film Festival und zur Zeit auf verschiedenen Horror und Fantasy Filmfestivals
Hier mal ein Review vom Fanmagazin Fangoria,scheint wirklich mal etwas anderes zu sein,ich bin gespannt :)
http://www.fangoria.com/index.php/reviews/movies/7364-dead-bite-movie-review

schaue ihn mir gerade für lau an, kann man sich schon mal geben :D
Da er hier ja nie erschienen ist könnt ihr euch ja denken auf welchem Videoportal ;)

Original mit Englischen Untertiteln
Ist gar nicht mal so schlecht, man kann natürlich kein Hollywood Format erwarten, aber ich habe schon einige schlechtere Filme gesehen :D
und durch, würde mal sagen er ist in etwa auf dem Niveau von Wrong Turn

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben