DAZN - "Netflix" des Sports

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von flash4y0u, 5. März 2016.

  1. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    2.378
    Dies WE zb Moto GP, WRC und heut Nacht Indy Car, für mich als Motorsport Liebhaber ein Träumchen.
     
    Masterman und camahan gefällt das.
  2. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.509
    Zustimmungen:
    22.057
    Nascar und Langstrecken WM noch und alles was man braucht dabei :cool:
    F1 können se behalten :gerri:
     
    St Aaken und Masterman gefällt das.
  3. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    9.967
    Zustimmungen:
    7.011

    Jeder der nicht nur Bundesliga und CL mag ist bei DAZN besser aufgehoben als bei Sky.
    Ok die Pl hat sky jetzt wieder aber dazn bietet soviel mehr als nur fussball.

    Edit: rechtschreibkorrektur korrigiert :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2019
    kingpin68, camahan und Masterman gefällt das.
  4. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    55.118
    Zustimmungen:
    14.580
    uh WRC, das höärt sich interessant an
     
  5. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.509
    Zustimmungen:
    22.057
    Jup diese Woche Rallye Deutschland
     
    Nasreddin und Masterman gefällt das.
  6. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.304
    Zustimmungen:
    3.901
    Habe mir mal die CL Verteilung zwischen Sky und DAZN angeschaut. Das ist ja lächerlich. Sky pickt sich zu 90% aller Rosinen heraus, sprich so gut wie alle (geilen) Spiele mit deutscher Beteiligung.
     
  7. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.509
    Zustimmungen:
    22.057
    Ja Sky hat da die Erstrechte und DAZN nur die Zweitrechte gekauft
    Dafür läuft bei DAZN die Europa League komplett .
     
    Masterman gefällt das.
  8. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.509
    Zustimmungen:
    22.057
    ich sehe grade bei Twitter auch noch mal die Übersicht welche Spiele DAZN zeigt
    EDNjxsgXUAE-S3d.jpg
     
  9. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    37.412
    Zustimmungen:
    13.878
    Wie kann es eigentlich sein, dass Dazn auf dem ipad flüssig läuft, und parallel auf dem Fire Stick zum verrecken hängt, wenn sich beide Geräte im selben Raum, und im gleichen wlan Netz befinden?
     
  10. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    18.117
    Zustimmungen:
    5.674
    Also bei mir läuft das auf dem Fire TV Stick (2. Gen) immer absolut flüssig.
     
  11. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    37.412
    Zustimmungen:
    13.878
    Eben hatte ich mehrere Minuten einen Ladekreis, auf dem ipad war alles ok. War die Tage auch schon so.

    Und wenn CL läuft, ruckelt es. Da merkt man dass der Traffic deutlich höher ist als bei 8 Ball, was gerade bei mir läuft.
     
  12. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.509
    Zustimmungen:
    22.057
    Dazn zeigt dieses Jahr wieder die Klub Wm

    allerdings nur die Halbfinals mit Flamengo und Liverpool, sowie das Finale
     
    Masterman gefällt das.
  13. camahan

    camahan

    Beiträge:
    36.509
    Zustimmungen:
    22.057
    -M3- gefällt das.
  14. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    37.412
    Zustimmungen:
    13.878
    Meine Fresse was geht mir Dazn auf den Sack. Dasselbe wie immer, am ipad läuft es, über die TV App und am Fire Stick gar nicht. Zumindest gerade nicht, eben klappte es noch.

    Alle Geräte hängen im selben wlan Netzwerk, da kann es eigentlich nix geben was stört. Ich versteh das alles nicht.

    Fakt ist jedoch, das jede TV Übertragung besser ist. Dieser Schritt dass alles nur noch über das Internet läuft nervt gewaltig.
     
  15. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    17.222
    Zustimmungen:
    8.054
    Hab auch grad dss Problem: samsung tv geht nicht, xbox geht aber mit Bildfehler... dafür sieht das Bild am samsung immer schlechter aus. naja... trotzdem nie wieder zurück zu oldschool TV. Allein das Restart Feature ist Gold wert.
     
  16. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    37.412
    Zustimmungen:
    13.878
    Bei Oldschool TV habe ich immer ein flüssiges und jederzeit stabiles Bild. Man hat keine Hänger, keinen Ladebildschirm, und keine Ausfälle. Ich würde jederzeit die TV Übertragung vorziehen.
     
  17. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    18.117
    Zustimmungen:
    5.674
    Dazn geht jetzt zum ersten Mal bei mir grad nicht über den Fire TV Stick. Nur Ladekreis sonst nix. Am PC einwandfrei. Wobei die Fire TV grad insgesamt unglaublich lahm ist, keine Ahnung was da passiert.
     
  18. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    17.978
    Zustimmungen:
    14.188
  19. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    17.634
    Zustimmungen:
    7.139
    Hä, dafür brauche ich keinen Prime-Gutschein :O_o:

    edit:nvm habe 100 mit 120 verwechselt :O_o:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2019
  20. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    17.634
    Zustimmungen:
    7.139
    Was im normalen TV natürlich auch nicht geht, ist schnell zurückspulen. Gerade im Ticker das 1:1 gesehen und mir auf DAZN schnell die Tore angeschaut, danach wieder weg mit dem Zeug.
     
    camahan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.