DAZN - "Netflix" des Sports

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von flash4y0u, 5. März 2016.

  1. silbex

    silbex

    Beiträge:
    23.696
    Zustimmungen:
    4.718
    Dafür haben sie ja ein Deal ein mit Matchroom Sport abgeschlossen. Wird 32 Events der Promotion auf DAZN geben.
     
    Masterman gefällt das.
  2. kingpin68

    kingpin68

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    2.639
    @silbex Ich weiß und Eddie Hearn ist auch in der Lage vernünftige Events auf die Beine zu stellen. Bleibt abzuwarten welche Boxer bei ihm noch unter Vertrag gehen.
     
  3. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    6.200
    So hab jetzt auch seit gestern dazn. Über Android tv eine Katastrophe. Über die one x geht es. Leider ist die Bildqualität sehr grenzwertig. Am Tablet mag das ja noch ok sein aber nicht bei einem 65 Zoll tv
     
  4. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    18.122
    Zustimmungen:
    5.877
    Ich schau gerade Juve gegen Lazio auf der One X und bis auf ein paar Aussetzer läuft es ganz gut.

    Auf meinem LG B6 läuft es aber gar nicht.
     
  5. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    6.200
    Mir gehen bei meinem tv schon alle internen apps komplett am Nerv.
     
  6. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    18.122
    Zustimmungen:
    5.877
    Ne, also mit dem Rest klappt alles echt super, Netflix, Amazon Prime, Youtube, usw.

    Die Kommentatoren bei DAZN find ich nur teilweise ziemliche Amateurhaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2018
  7. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    16.763
    Zustimmungen:
    5.515
    Der Co-Kommentator bei Juventus :O_o:
     
  8. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.601
    Zustimmungen:
    16.185
    Wer ist denn das überhaupt ?
     
  9. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    16.763
    Zustimmungen:
    5.515
    Kein Plan. Wohl Trainer vom VfB Forstinning :O_o:

     
  10. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.601
    Zustimmungen:
    16.185
    Bezirksliga
    Welttrainer quasi :O_o:
     
    Masterman gefällt das.
  11. Karizma

    Karizma

    Beiträge:
    9.884
    Zustimmungen:
    5.027
    Nervt extrem
     
    Masterman gefällt das.
  12. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    6.200
    ich frag mal hier nach. da ja doch einige den xe90 haben. Was habt ihr bei Motionflow und Filmmodus eingestellt. Selbst auf der one x bekomme ich einfach kein flüssiges bild hin. immer wieder ruckelt es leicht. (die interne app kann man sowieso vergessen)
     
  13. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    20.000
    Zustimmungen:
    3.557
    Das liegt nicht am TV. Das ist das Internet-Streaming.
    Hab auch mal DAZN getestet und hab die gleichen Einstellungen wie normales TV drin.
    Bild ist Welten Unterschied.
    Im Stream ruckelt es etwas, bei schnellen Bewegungen gibts Schlieren und unschärfe und gefühlt läuft es mit weniger Bildern pro Sekunde.
     
    satzberger gefällt das.
  14. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    6.200
    das hab ich mir schon gedacht. gleiche Einstellung wie am Tv, Dazn läuft ja jetzt auch schon mit 50 fps (außer die Highlights), aber Welten Unterschied. Bildqualität sowieso, aber eben auch von der Bewegung, das läuft einfach nicht flüssig. Mag sein, dass es manchen nicht so auffällt, mir leider schon.
     
  15. CandleWaltz

    CandleWaltz Champagne & Reefer

    Beiträge:
    28.570
    Zustimmungen:
    30.822
    Hab Dazn schon seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt und heute im Zuge der Champions League mal wieder angeschmissen.

    Habt ihr auch Verbindungsprobleme? Schlechte Auflösung, der Ladekreis ständig in der Bildmitte und (zumindest bei Barca gegen PSV) alle paar Sekunden Bildaussetzer.
     
  16. Vetulus

    Vetulus Alt aber Fair

    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.139
    Hab ich auch bei Inter-Tottenham....da hat sich ja DAZN gut vorbereitet.
     
  17. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    15.717
    Zustimmungen:
    6.090
    läuft bei mir ohne Probleme, allerdings sieht man halt schon dass es n stream is. Aber fuer 10€ passts mir
     
  18. CandleWaltz

    CandleWaltz Champagne & Reefer

    Beiträge:
    28.570
    Zustimmungen:
    30.822
    Uncool. Hab echt gedacht, dass die diese Probleme etwas in den Griff bekommen haben.

    Die Qualität geht noch, aber die Aussetzer und der Ladekreis sind schon No-Gos. Da läuft ein illegaler Stream ja angenehmer.
     
  19. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    15.717
    Zustimmungen:
    6.090
    Was hastn für eine Leitung?
     
  20. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    6.200
    Bei mir auch eine Katastrophe. Hab 120 down und 12 up. Bildqualität ist ein schlechter Scherz und ständig Verbindungsabbrüche
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.