DAZN - "Netflix" des Sports

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von flash4y0u, 5. März 2016.

  1. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    13.037
    Zustimmungen:
    1.241
  2. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.644
    Zustimmungen:
    28.862
    NBA? Fuck yeah.
     
  3. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    13.037
    Zustimmungen:
    1.241
    Wird bestimmt das Rechtepaket von Spox sein. Sprich ausgewählte Spiele wird es zu sehen geben. Leider nicht alle. Eventuell können Sie es ja noch erweitern.
    Bei der NFL werden es dann die Nachtspiele sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2016
  4. camahan

    camahan

    Beiträge:
    37.613
    Zustimmungen:
    23.600
    Machtspiele :?
    :p
    Aber mal Spass beiseite, die Pro Sieben Maxx Spiele sollte man die nächsten 2 Jahre noch geniessen, danach wars dann est mal mit Football im Free TV ;)
     
  5. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    13.037
    Zustimmungen:
    1.241
    Nachtspiele natürlich...
     
  6. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    10.180
    Zustimmungen:
    7.365
    Schon allein für die Pl muss ich einnahm abschließen...keine Pl mehr im Haushalt und mein Vater erschießt mich :D
     
    Mandos gefällt das.
  7. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    21.539
    Zustimmungen:
    4.572
    Internet "Live" Stream ist immer kacke. Hingt immer einige Sek. nach.
    Könnte das nicht. Wenn's spannend wird, schau ich dann immer erst nen Live Ticker, der ist schneller :ugly:
     
  8. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    13.037
    Zustimmungen:
    1.241
  9. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    33.906
    Zustimmungen:
    36.535
    stimmt. die 5 sekunden verändern leben!
     
  10. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    28.318
    Zustimmungen:
    12.608
    Bin ich auch mal auf den Preis gespannt. Premiere League interessiert mich halt aus dem Portfolio. Der Rest eher nicht. Hab aber noch keine Ahnung wie da meine Schmerzgrenze aussieht. 10 Euro im Monat wirds mir wahrscheinlich nicht wert sein, aber ich bezweifle dass der Preis darunter liegen wird. Gerade wenn sie, was ich hoffe, ne ordentliche App für den TV anbieten werden.
     
  11. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    10.180
    Zustimmungen:
    7.365

    Ich finde die Quelle Grade nicht, ( meine es War eine Meldung im digital Fernsehen forum ) da wurde von 9,90€ gesprochen.

    Offiziell ist das natürlich noch nicht.

    Allerdings halte ich einen höheren Preis für unrealistisch. Man will ja schließlich ErSt mal einen kundenstamm aufbauen.
     
  12. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    33.906
    Zustimmungen:
    36.535
    hm. muss ich mir gut überlegen und mach ich abhängig von dem, was drin ist. sonst hol ich mir ggfls. den nfl season pass.
     
  13. ReverendBluJeans

    ReverendBluJeans

    Beiträge:
    2.663
    Zustimmungen:
    6.048
    Also die Parameter, wenn sie das tatsächlich so von Anfang an umgesetzt bekommen, klingen auf jeden Fall schonmal gut und machen mich zumindest neugierig.
     
    Mandos gefällt das.
  14. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    10.180
    Zustimmungen:
    7.365
    Us sport und tennis interessieren mich nicht.

    Spiele von barca, atletico und real sowie sämtliche PL spiele. Das ganze in hd und 5.1.
    Mehr brauche ich nicht. Bisher wurden die copa del rey rechte immer mit den Liga rechten zusammen vergeben - bin gespannt ob perform die nun auch hat
     
  15. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    33.906
    Zustimmungen:
    36.535
    http://www.spox.com/de/specials/daz...ve-bundesliga-premier-league-nba-perform.html
     
  16. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    28.318
    Zustimmungen:
    12.608
    Wenn es monatlich kündbar ist, kann man es sich ja auch flexibel anschauen und sehen ob es was für einen ist.
     
    ReverendBluJeans gefällt das.
  17. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    30.112
    Zustimmungen:
    11.113
    locker 20 euro im monat. 10 wäre geil
     
  18. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    21.539
    Zustimmungen:
    4.572
    Was für 5 Sek‽
    Wenn ich ARD oder ZDF Live Stream schaue und gleichzeitig noch den TV an hab, hab ich eine Verzögerung von 45 Sek.
    Ist aber ganz geschickt. Wenn ich nochmal was sehen will, mach ich schnell mein iPad an und sehs mir nochmal an.
     
  19. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    33.906
    Zustimmungen:
    36.535
    und was genau hatt jetzt dzn mit ner live-übertragung im tv gemein?

    oder anders gesagt: zeig mir das PL-, NFL-, NBA-, LaLiga-spiel, das zeitgleich (kostenlos) im tv ausgestrahlt wird.
     
  20. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    21.539
    Zustimmungen:
    4.572
    Ne zeig ich net. Weiß ich net. Was ist dzn? Und Netflix ist doch auch net kostenlos.
    Aber eine Verzögerung von 45 Sek, ist für mich nimmer live. Wenn mich das Live Event wirklich interessiert, würd ich dann wahrscheinlich die ganze Zeit einen Live Ticker nebenher laufen lassen, um früher informiert zu werden, als Livestream.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.