Bin jetzt fündig geworden und wollte allen noch mitteilen wie, um genauso günstig DAZN zu nutzen. Bei mydealz habe ich einfach unter den Kommentaren eines DAZN-Deals geäußert, dass ich gerne mir mit jemandem einen Account teilen würde. Viele bieten es auch von sich aus an. Innerhalb von 5 Minuten hat sich jemand sehr nettes gemeldet.Ich hatte DAZN zuletzt für insgesamt 9 Euro pro Monat von Dezember bis Mai über einen bulgarischen SAT-Anbieter abonniert, dort bekam man für den Preis einen 6 Monats Code zum ganz normalen einlösen im deutschen Konto. Muss mich demnächst mal schlau machen was da preislich wieder geht
Ich war damals über Jahre DAZN Erstkunde für 9,99 Euro. Schade dass die Zeiten schon lange vorbei sind und so viel Mist, den kaum jemand sehen will, den Preis so hochtreibt.
Ich habe nun also DAZN Unlimited mit 3 möglichen Geräten (bei mir iPhone, iPad und Apple TV, reicht also aus) und zahle dafür 12 € im Monat. Dank zweier parallel möglicher Streams überhaupt kein Problem. Alles hat perfekt und unkompliziert geklappt und ich bin happy.