PS4 Days Gone (26.04.19)

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Türenmacher, 19. April 2016.

Erscheinungsdatum: 26.04.19
  1. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    20.946
    Zustimmungen:
    9.167
    Erwähnte ich, dass ich ab dem 26.04. Urlaub habe?
     
    m1ke82, Gundolfus und Downhillpitter gefällt das.
  2. Gundolfus

    Gundolfus Lost in Translation

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    271
    Ups. Ganz vergessen. Muss ich halt bis zum 26.04 Dark Souls durchzocken.
     
    Master-Dan gefällt das.
  3. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    31.134
    Zustimmungen:
    16.114
    Hab die komplette Osterwoche, dann arbeit ich 2 Tage, dann wieder 3 frei :D
     
    Gundolfus gefällt das.
  4. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    35.881
    Zustimmungen:
    34.806


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2019
    Bautinho, M4rius93, ichmich75 und 4 anderen gefällt das.
  5. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    31.134
    Zustimmungen:
    16.114
    Review Embargo & DL Größe
     
  6. Shellshock

    Shellshock

    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    278
    Ein Review Embargo bis so kurz vor dem Release bedeutet selten etwas gutes. Ich hoffe dass das Spiel gut wird, bisher habe ich da aber noch meine Zweifel.
    Mein letztes Zombie-Spiel war Dying Light und ich habe mal wieder Bock auf Zombie-Klopperei. State of Decay auf der Xbox habe ich ausgelassen, da das nicht so der Bringer war.
     
    ichmich75 gefällt das.
  7. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    6.519
    Der Basenbau hat mir bei State of Decay 1 und 2 schnell die Lust verdorben, außerdem sieht Days Gone eine ganze Ecke interessanter aus.
     
    Marcello gefällt das.
  8. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    38.796
    Zustimmungen:
    32.265
    Also ich freu mich da drauf. Wird nicht Day1 wegen meinem ganzen Spielewust, den ich noch habe, aber wird gekauft. Zombiesmetzeln geht immer
     
    ichmich75, Zerfikka und Cale gefällt das.
  9. ichmich75

    ichmich75

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    129
    Ist mittlerweile was zur USK Einstufung bekannt?
     
  10. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    14.013
    Zustimmungen:
    11.053
    Lese immer ab 18
     
  11. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    31.134
    Zustimmungen:
    16.114
    Scheint wohl echt nen 18er Titel zu werden..hmm., bin eigentlich fest von nem 16er ausgegangen.
     
    ichmich75 gefällt das.
  12. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    62.532
    Zustimmungen:
    20.501
    Das spiel ist doch total brutal, das soll ein 16er sein? :ugly:

    Und river raid war indiziert :ugly:
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  13. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    35.881
    Zustimmungen:
    34.806
    man bringt kinder zombies um. da kann man von ab 18 ausgehen.
     
    ichmich75 gefällt das.
  14. ichmich75

    ichmich75

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    129
    Das wusste ich nicht.
    Dann wird es bestimmt ein 18er.
     
  15. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    31.134
    Zustimmungen:
    16.114
    Jo, in Zeiten in denen u.a MK11 uncut ab 18 kommt, find ich auf Zombies schießen, jetz nich mehr unbedingt ab 18 würdig.
    Ab ja, Resi 2 war ja auch ab 18 fällt mir grad ein.
     
  16. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    35.881
    Zustimmungen:
    34.806
    resi 2 hat aber auch eine eher realistische gewaltdarstellung (im vergleich zu einem überzeichneten dead rising) und wie gesagt... für die usk gibt es sicherlich noch einen unterschied zwischen normalen zombies und zombies in kindergröße.
     
  17. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    21.274
    Zustimmungen:
    18.122
    Verstehe den Umkehrschluss nicht so richtig. MK11 ist ja nur expliziter und überzeichneter in seiner Gewaltdarstellung, aber dadurch verschiebt sich ja nicht die Grenze zwischen 16 und 18.

    Mich würde es vielmehr wundern, wenn Days Gone ein 16er Titel wird/wäre.
     
  18. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    62.532
    Zustimmungen:
    20.501
    Man schießt nicht nur auf zombies, vor allem schießt man hier nicht nur sondern reißt den menschen die köpfe ab.
     
  19. Master-Dan

    Master-Dan ... more Souls!!!

    Beiträge:
    16.144
    Zustimmungen:
    7.754
    Na, wie geht's voran?
     
  20. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    20.946
    Zustimmungen:
    9.167
    Ein Embargo bedeutet gar nichts, weil das alle Spiele haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.