Dauer der Spieltage & Spiele

Dieses Thema im Forum "FIFA 10 - Turnier der Zufälle" wurde erstellt von Bexter, 30. Oktober 2009.

1. Bexter

Bexter Marketing-Sau

Da es etwas Irritation gab, was man wie schon spielen darf, würde ich es nun so machen:
    Der erste Spieltag umfasst die Hinrunde. Man hat also bis nächsten Freitag Zeit um gegen jeden in seiner Gruppe zu spielen.
    Ab kommender Woche Freitag geht es dann mit der Rückrunde weiter :)

2. dweezzu

dweezzu geiler Tÿp

uff...in einer Woche alle Spiele, das werden längst nicht alle schaffen, wage ich zu behaupten.

3. Bexter

Bexter Marketing-Sau

Sind vier Spiele in einer Woche, das ist ja weitgehends realistisch. Wenn man mal zwei - drei Tage drüber liegt, dann wird sicher keiner erschlagen werden :)

Ist aber sicher der beste Kompromiss für die, die am liebsten schon alle Spiele an einem Abend abfertigen wollen ;)
    Hankeys ist für mich eh ein FIFA Bot :p

4. Hankeys

Hankeys

Nene, mir solls egal sein. Ich hab heute eh eine unterirdische Tagesform. Ich dachte nur wenn ich schonmal da bin und die anderen Zeit haben dann kann ichs ja hinter mich bringen. :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.