360 Das Halbfinale [Abgeschlossen]

Dieses Thema im Forum "Halo: Reach Turnier" wurde erstellt von Cycron, 19. Dezember 2010.

1. Cycron

Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

• Die Spiele fürs Halbfinale:

• Gruppe 1:
        • Team K spielt gegen Team J

Gruppe 2:
        • Team G spielt gegen Team F

Hier die Liste aller verbilbenden Teilnehmer: KonsolenTreff-Nick / Gamertag / Bungie.net Profil

Team F:

Team G:

Team J:

Team K:

• Wie und was wird gespielt? Ganz wichtig bitte alle lesen!

* Es werden die genannten Spieltypen und Karten gespielt (siehe Turnier Haupt Thread)
      * Die Teams organisieren und verabreden sich selbstständig zu einem Spiel.
      * Gewonnen hat das Team dass gegen das Gegnerische Team 2 Runden gewonnen hat (double elimination). Maximal mögliche Runden wären somit 3.
      * Nach beendigung des Spiels geben die Teams ihre Ergebnisse hier im Thread bekannt indem ihr den Link zu den gespielten Spielen (zufinden in eurem Halo Reach Bungie Profil unter Game History) hier postet.
      *Die Karten für die ersten beiden Runden eines jedes Finales gebe ich vor, bei einem Unentschieden einigen sich die beiden antrettenen Teams auf eine Karte.

Die Karten fürs Halbfinale:

Runde 1: MLG Reflection v2.0
      Runde 2: MLG Countdown v2.0
      Runde 3: (Bei einem Unentschieden einigen sich die Teams auf eine Map)

Die Spiele sind ab sofort eröffnet!
    *ich gebe euch fürs Halbfinale 6 Tage Zeit...
    *das Finale und Spiel um Platz 3 wird zur gegebener Zeit durch mich eröffnet.

2. Cycron

Wer mag kann seine Matches im Fileshare hochladen und mit zu den ergebnissen Posten.

kleinen fehler behoben!

3. -nova-

-nova-

Warum ist Team J zweimal aufgeführt? ;-)

4. Cycron

Den fehler eben auch gesehen, hab es falsch aus dem Viertelfinal thread abgeschrieben (dort standen die Spiele schon.) Blöde formations arbeit ^^#

5. -nova-

-nova-

macht nichts!!

so und nun genug Spam! :D

6. Cycron

Eins noch...

Das wird ein geiles Halbfinale habe ich so im Blut, alle 4 Teams sind wahnsinnig gut.
    Wird ein Interessantes Spiel.

7. -nova-

-nova-

Das kannst du laut sagen!!

Ich freue mich schon auf das Spiel!!! :)

8. Cycron

Das gute am Halbfinale ist, jedes Team hat 2 Spiele vor sich. Wer gewinnt kommt ins Finale, die die verlieren ab ins Spiel um Platz 3

9. SSC BeN

SSC BeN

Jo wann wollter?

10. Cycron

WASSS?

11. DarkxLite

DarkxLite

http://www.bungie.net/Stats/Reach/GameStats.aspx?gameid=382529457&player=DarkxLite

http://www.bungie.net/Stats/Reach/GameStats.aspx?gameid=382560169&player=DarkxLite

2:0 für Allstars.

FinalTermin?

12. Cycron

Müssen auf das Team Spacktaner (Chellbuster/Progamer) und auf das Team VisaBen warten...

Wann wir Finale/SemiFinale machen müssen wir schaun. =)

13. SSC BeN

SSC BeN

Jo die waren Heute nicht Online, müssen wir dann mal schauen Sonntag gehts wieder.

14. chellbuster

chellbuster

soll ich dir mal was erzählen? wir waren montag, dienstag und mittwoch online und haben auf eure meldung gewartet... nix...
    weil man den rakky nich adden kann (abgesehen davon kann man ja mal schreiben das er sich umbennant hat)
    und du erst gestern oda so fs angenommen hast vom XIProgamer

15. SSC BeN

SSC BeN

Wie dem auch sei, wir können euch Sonntag Abend 22 Uhr anbieten, oder Dienstag ab 18 Uhr bis 22 Uhr.

16. Cycron

Ich bitte Team VisaBen auf, endlich etwas mehr "Ernsthaftigkeit" und mehr "Zuverlässigkeit" an den Tag zulegen. Hier geht es um wirklich tolle Preise, die man sich zuverdienen hat. Es ist schon das 3te Team das von schwierigkeiten im bezug auf die Kontaktaufnahme mit eurem Team berichtet.

Der Vorfall mit Argon aka Justskill liegt mir immer noch schwer im Magen.
    Ich möchte keine Larifari-Taktik mehr sehen!

17. chellbuster

chellbuster

schreib des ersmal ins verabredungsthread rein, dann können wir weiter reden^^

18. SSC BeN

SSC BeN

Wir haben vorhin gespielt, einer der Gegner ist jedoch mitten im Match vor Wut rausgegangen. Daher haben wir nur eine Map gezockt, der übrig gebliebe Kollege meinte wir hätten dann gewonnen. Link würde ich gerne posten, aber dank Bungies schlammpiger Programmierung geht die HP in Opera nur sehr dürftig -.-

19. Cycron

OK Halb Finale abgeschlossen...

Finale folgt die tage.

20. -nova-

-nova-

wie sieht es dann aus mit dem semifinale? Chellbuster meinte doch sie sind nächste woche nicht da!?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.