Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Das 1. KT - Magic the Gathering Turnier

Deckwechsel JA / NEIN

• Umfrageteilnehmer
    19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:heul: :traurig: :nein: Verloren 2 zu 0. Glückwunsch an Bexter er hat gut gespielt. Iwie liefs nicht rund bei mir... naja ich habs ja gesagt elfen sind soooo was von bööööse ;)

Hoffentlich nicht gegeneinander, sonst muss ich Schiebung bei der Auslosung reklamieren :P

Übrigens möchte ich, sollte ich einen Preis gewinnen, darauf verzichten und dies dann dem nächsten hinter mir geben...

Ja, da habe ich mal mit ihr drüber gesprochen, aber sie sagte, dass sie gerne herzlich lacht, aber das dir gegenüber aus Mitleid nicht verantworten kann :P

Sooo roestnuss ist weiter mit einem 2:1 . Ich mach nie wieder mulligans :D Hatte in der entscheidenden runde nur 5 karten auf der hat und nix an mana gezogen. Hätte es mit nur einem mehr immerhin noch etwas drehen können. Was will man machen. War auf jedenfall spannend! Gut gespielt und glückwunsch an den halbfinalisten!

Runde 2

BitByter vs Argon

Roestnuss vs SirHorst 2-1

Fanatic vs Drizzt 1-2

Bexter vs LaGrey3000 2-0

was ist mit dem letzten Spiel ?

BitByter....Argon... ????

Gute Frage, heute abend war Bitbyter mit mir beim Peaceman, da wird er wohl kaum gezockt haben. :P Gebt ihm noch nen Tag Zeit, er wurde von uns genötigt zum Grillen zu kommen. :D

so, das letzte viertelfinale ist gespielt. sonderlich lange hats nicht gedauert.
argon 2:1 bitbyter

hab das erste und das dritte spiel verloren und ganz ehrlich: bei der scheiße, die ich gezogen hab ist das auch nicht verwunderlich. nichtsdestotrotz hat argon gut gespielt und dementsprechend auch verdient gewonnen. meinen glückwunsch.

so, das Halbfinale ist nun komplett. Auslosung dazu dann morgen Abend. Glückwunsch an die besten 4 :huldig:

Runde 2

BitByter vs Argon 1-2

Roestnuss vs SirHorst 2-1

Fanatic vs Drizzt 1-2

Bexter vs LaGrey3000 2-0

damit stehen übrigens 2 grüne und 2 schwarz/grüne decks im halbfinale

das blau find ich gar nicht toll...okay mir fehlen auch noch paar karten davon...aber momenatan hat es noch viel zu wenig kreaturen um wirklich was zu reisen.

schwarz/grün ist schon etwas overpowerd

Zurück
Oben