Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Das 1. KT - Magic the Gathering Turnier

Deckwechsel JA / NEIN

• Umfrageteilnehmer
    19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol: erstmal Hallo...hast ne PN. bekommen wir schon hin..hoff ich.

Sind übrigens schon 5 Decks eingetrudelt. Bis jetzt noch kein trend abzusehen :dhoch:
sehr schön...

Drar schrieb:
bei den 7 musst du noch eine Stimme abziehen, da da einer abgestimmt hat de rgar nicht mitmacht. und dann kommt noch die Stimme von LaGrey hinzu, der auch für 1 Deck gestimmt hätte.

Veröffentlichung der Decks...hmm....wäre natürlich fairer das vor der Bekanntgabe der ersten Runde zu machen. Um sich nicht, zumindest auf den ersten Gegner einzustellen.

Was auch blöd ist, das die die so spät wie möglich ihr deck bekannt geben, einen vorteil haben weil sie sehen was die anderen spielen und so ggf darauf reagieren können.

Deswegen würde ich Vorschlagen, das mir jeder sein Deck per PN zuschickt, und ich die Liste dann mit der ersten Runde veröffentliche.

Und damit ich keinen Vorteil daraus ziehe, zu wissen was alle spielen, geb ich jetzt schon bekannt das ich entweder schwarz/grün oder weiss spiele.
beim weissen fehlen mir noch ein paar karten, und ich weiss nicht ob ich die bis Do freigespielt bekomme.

Also nochmal:

Deck bitte per PN an mich bis Donnerstag 18 Uhr !!!

is gar nicht so schwer rauszulesen :P

Ich hab die Losfee gespielt und hoffe euch gefällst :grins:

Und weil ich von dem ganzen Ding keinen Plan habe, war das wirklich mehr als wirrkürlig :D

Wie Fauli schon sagte, hat er gerade eben die erste Runde ausgelost.

Veröffentlichung morgen :deal:

sollten Schenchman und somit auch peaceman doch nicht mitmachen, werden einfach ihre Gegner gegeneiander antreten ;)

geht leider nicht,da wir ja runden spielen (nach denen der verlierer ausfliegt), und so ne ne gerade anzahl an spielern brauchen.

aber keine sorge...schenckman wird schon noch überredet :grins:

pferdekopf.jpg

Mensch, jetzt schwätz hier net so rum sondern feil lieber an deiner Deckstrategie. Nicht das du mir noch Schande bereitest :klopf: Wobei ich glaub rausgelesebn zu haben, dass Schenckmann keinen Plan von dem Spiel hat somit brauch er auch nur eine Runde machen, für die wird er schon Zeit finden. :grins:

@Drar
Keine Sorge, zur Not hätte ich auch noch mitgemacht. Aber so schicke ich erst mal meinen jungen Padawan ins Rennen. :D

so, Schenckman ist dabei. (würd nicht sagen, das er kein plan hat sondern einfach noch nicht so viel erfshrung, aufgrund wenig zeit...aber genau die gegner sollte man nicht unterschätzen. ich sprech aus erfahrung...:nein: )

Turnier mit allen Teilnehmer steh also :hurra:

fehlen nur noch von ein paar die Decks ;)

War ja auch mit Humor zu sehen, man darf das Glück der Unfähigen niemals unterschätzen wobei ich euch lieber nicht erzähle was für ein Glücksschwein der Peaceman ist. :D Ich sag nur Battletech tabeltop, der Oberspritzer.

Zurück
Oben