Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:bei den 7 musst du noch eine Stimme abziehen, da da einer abgestimmt hat de rgar nicht mitmacht. und dann kommt noch die Stimme von LaGrey hinzu, der auch für 1 Deck gestimmt hätte.
Veröffentlichung der Decks...hmm....wäre natürlich fairer das vor der Bekanntgabe der ersten Runde zu machen. Um sich nicht, zumindest auf den ersten Gegner einzustellen.
Was auch blöd ist, das die die so spät wie möglich ihr deck bekannt geben, einen vorteil haben weil sie sehen was die anderen spielen und so ggf darauf reagieren können.
Deswegen würde ich Vorschlagen, das mir jeder sein Deck per PN zuschickt, und ich die Liste dann mit der ersten Runde veröffentliche.
Und damit ich keinen Vorteil daraus ziehe, zu wissen was alle spielen, geb ich jetzt schon bekannt das ich entweder schwarz/grün oder weiss spiele.
beim weissen fehlen mir noch ein paar karten, und ich weiss nicht ob ich die bis Do freigespielt bekomme.
Also nochmal:
Deck bitte per PN an mich bis Donnerstag 18 Uhr !!!
Wobei ich glaub rausgelesebn zu haben, dass Schenckmann keinen Plan von dem Spiel hat somit brauch er auch nur eine Runde machen, für die wird er schon Zeit finden. 
)
Zerfikka schrieb:Ich sag nur Battletech tabeltop, der Oberspritzer.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen