Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Das 1. KT - Magic the Gathering Turnier

Deckwechsel JA / NEIN

• Umfrageteilnehmer
    19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WAGE ES NICHT, STERBLICHER!

Oder ich spiele Shock auf dich und kontere deine Verwarnung mit einem Spontanzauber! D:

Mach ruhig. :p

so, bis auf LaGrey3000 & Fanatic haben alle abgestimmt.

Und wehe es läuft auf ein Unentschieden raus :klopf:

Uns fehlt übrigens noch ein weitere Spieler/in

Momentan wären es 15, was bei einem Turnier etwas doof wäre :ugly:

Ach, die Preisstaffelung sieht wie folgt aus:

1. Platz

-eine XBOX 360 Skin (Klebefolie) auswählbare sind Designs: Halo Wars, GTA4 L&D oder Guitar Hero: Metallica

-eine 800 Punkte Karte für Xbox Live

2. Platz

-ein XBOX 360 Skin, Design s.o.

3. Platz

- ein Metal Gear Solid: Risen / Call of Juarez: Bound of Blood Poster aus der Games Aktuell :D

So, da alle bis auf LaGrey3000 abgestimmt haben (der aber schon in der ersten Umfrage für 1 festes Deck gestimmt hatte, steht es nun fest:

1 festes Deck fürs ganze Turnier

Es dürfen nur einzelne Karten nach jedem Spiel raus oder reingenommen werden.

Uns fehlt übrigens immer noch 1 Spieler, da 15, also ungerade, nicht geht. Werd Art nochmal fragen. Und auch LaGrey3000, ob er überhaupt noch mitmachen will.
Freiwilli verzichten will ja wohl kaum jemand oder ?

Die Auslosung der ersten Runde gibt es dann Donnerstag

Hier:

http://www.konsolentreff.net/polls.php?action=showresults&pid=359

hat er nicht abgestimmt.

Dafür lustigerweise ein Mortas.

Kennt den jemand ? Will er vielleicht mitmachen und so das Teilnehmerfeld auffüllen ?

bei den 7 musst du noch eine Stimme abziehen, da da einer abgestimmt hat de rgar nicht mitmacht. und dann kommt noch die Stimme von LaGrey hinzu, der auch für 1 Deck gestimmt hätte.

Veröffentlichung der Decks...hmm....wäre natürlich fairer das vor der Bekanntgabe der ersten Runde zu machen. Um sich nicht, zumindest auf den ersten Gegner einzustellen.

Was auch blöd ist, das die die so spät wie möglich ihr deck bekannt geben, einen vorteil haben weil sie sehen was die anderen spielen und so ggf darauf reagieren können.

Deswegen würde ich Vorschlagen, das mir jeder sein Deck per PN zuschickt, und ich die Liste dann mit der ersten Runde veröffentliche.

Und damit ich keinen Vorteil daraus ziehe, zu wissen was alle spielen, geb ich jetzt schon bekannt das ich entweder schwarz/grün oder weiss spiele.
beim weissen fehlen mir noch ein paar karten, und ich weiss nicht ob ich die bis Do freigespielt bekomme.

Also nochmal:

Deck bitte per PN an mich bis Donnerstag 18 Uhr !!!

Hab ich echt nich gabgestimmt dann hat mir SirHorst nen falschen link geschickt^^
Aber ich war schon für ein Deck.
Ich hoffe das ich am Turnier teil nehmen kann hatte grade nen ROD:traurig:
Aus und wieder an gemacht und geht wieder... ich hoffe sie hält bis zu meinem bravourösen Sieg :P
Ich schraub nun erstma nen Lüfter dran denn nur eine kühle 360 ist eine gute 360!

so, es gibt Neuigkeiten.

Schenckman würde erstmal auf seine Teilnahme verzichten, da er momentan eh kaum zum spielen kommt.

Damit wären wir jetzt wieder eine gerade Anzahl an Teilnehmer.
Falls doch noch jemand mitmachen will, kann man Schenki bestimmt kurzfristig überreden doch noch mitzumachen.

Ansonsten gilt jetzt, das die Teilnehmer feststehen.

Wer dmich jetzt auf die Suche nach einer Losfee machen.

Denkt dran...Decks bis morgen 18.00 Uhr an mich per PN

Bekanntgabe der ersten Runde dann ein paar Minuten später

Mhm Servus, nachdem Zerfi es ja nicht geschissen bekommt den Kampagnen Modus durchzuspielen melde ich mich als Ersatzspieler. Ka. wie es funzen wird abba wie Beckenbauer schon sagte: " Schaun wa mal" (5 Euro in die Phrasenkasse) Hab gerade mal so ein bissel ein paar Kiddies die keinen Plan hatten versohlt, hat aber irgendwie nicht das gewünschte Erfolgsgefühl ergeben das man nach einem gewonnenen Spiel normalerweise haben sollte :)

PS: Für alle die es nicht wissen bin Zerfis bester Freund (Real Life) d.h. wenn ich schlecht über ihn Rede dann liegt es daran das ich das Recht dazu habe weil ich Ihn schon 15 Jahren kenne. (Leute die ich nicht kenne, Sauge ich auch nicht Dumm von der Seite an)

Zurück
Oben