Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Drar schrieb:guter man
damit (ohne die stimmen von evin & fanatic) steht es jetzt:
- festes Deck 3 Stimmen
- Wechsel nach jeder Runde 5 Stimmen
- Wechsel nach jeder Runde 2 Stimmen
wobei ich zwar für wechsel nach jedem Spiel gestimmt hab...aber jetzt, mit mehr Erfahrung, auch für Möglichkeit 2, also wechsel nach jeder Runde wäre.![]()
Da ist ein Deck aber auch etwas individuelleres. Finde 2 Stück festlegen besser. So hat man Abwechslung und kritische Matchups lassen sich vermeiden.LaGrey3000 schrieb:Ich bin für ein Deck das vor Turnierbeginn festgelegt wird. Dieses sollte man aber wärend des Matches anpassen dürfen. Ähnlich einem richtigen Turnier da spielt mann ja ein Deck plus Sideboard.
LaGrey3000 schrieb:Ich bin für ein Deck das vor Turnierbeginn festgelegt wird. Dieses sollte man aber wärend des Matches anpassen dürfen. Ähnlich einem richtigen Turnier da spielt mann ja ein Deck plus Sideboard.
Bexter schrieb:LaGrey3000 schrieb:Ich bin für ein Deck das vor Turnierbeginn festgelegt wird. Dieses sollte man aber wärend des Matches anpassen dürfen. Ähnlich einem richtigen Turnier da spielt mann ja ein Deck plus Sideboard.
Das bringt ja nicht wirklich viel, da man aktuell bei seinem Deck kaum Änderungen vollziehen kann. Da finde ich den Vorschlag besser, dass man sich auf zwei feste Decks festlegt...

SirHorst schrieb:bei tunieren darfst du sonst...lass mich nich lügen..10 proxys oder so dabei haben.
Da is auch nicht viel mit verändern. Wirklich groß passt man sich da auch nicht an.
Drar schrieb:herrlich,,dann stehts jetzt bei der umfrage 4:4
sieht so aus, das wir uns auf 1 oder 2 Decks einigen können.
werd wohl nochmal kurz ne umfrage machen wie nun gespielt wird.
(was auf jeden fall gemacht werden darf, ist, das man die decks, ob jetzt 1 oder 2, individuell andauernd, d.h. nach jedem spiel angepasst werden darf)
blöd ist auch, das wir momentan 13 leute sind...das wäre ähmm...doof
mal schauen...vielleicht will schenckman auch mitmachen, seh ihn dauernd spielen![]()
Evin schrieb:SirHorst schrieb:bei tunieren darfst du sonst...lass mich nich lügen..10 proxys oder so dabei haben.
DAS wäre mir neu.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen